LG und Lumi machen fürs Smart Home gemeinsame Sache

Diskutiere und helfe bei LG und Lumi machen fürs Smart Home gemeinsame Sache im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG und Lumi machen fürs Smart Home gemeinsame Sache Man wolle laut Pressemitteilung über eine simple Basis für einfache Geräte hinausgehen und eine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. August 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Man wolle laut Pressemitteilung über eine simple Basis für einfache Geräte hinausgehen und eine umfassende Gesamtlösung für IoT-Produkte liefern. Im Fokus sollen fortgeschrittene Sensoren aber auch KI-Technologien stehen..

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

LG und Lumi machen fürs Smart Home gemeinsame Sache - Similar Threads - Lumi fürs Smart

Forum Datum

Logitech Folio Touch: Case fürs iPad Pro 11″ nun auch mit Touchpad zu haben

Logitech Folio Touch: Case fürs iPad Pro 11″ nun auch mit Touchpad zu haben: Logitech Folio Touch: Case fürs iPad Pro 11″ nun auch mit Touchpad zu haben Ein brauchbares Case hat man da seitens Logitech parat, was auch ich im Einsatz habe. Einzig ein Trackpad fehlt mir...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2020

Shelly: Neue Wi-Fi-Aktoren und -Sensoren fürs smarte Zuhause

Shelly: Neue Wi-Fi-Aktoren und -Sensoren fürs smarte Zuhause: Shelly: Neue Wi-Fi-Aktoren und -Sensoren fürs smarte Zuhause Insbesondere durch einen schmalen Verkaufspreis bei hoher Qualität konnte sich shelly in der Bastler-Szene für Heimautomatisierung...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2020

Spark Mail: Maus-und Trackpad-Support fürs iPad & Emoji-Reaktionen

Spark Mail: Maus-und Trackpad-Support fürs iPad & Emoji-Reaktionen: Spark Mail: Maus-und Trackpad-Support fürs iPad & Emoji-Reaktionen Profitieren können iPad-Nutzer, wenn sie iPadOS 13.4 nutzen – denn ab da hat Apple bekanntlich die Unterstützung für Maus und...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2020

Apple: Das Magic Keyboard fürs iPad Pro kann nun bestellt werden

Apple: Das Magic Keyboard fürs iPad Pro kann nun bestellt werden: Apple: Das Magic Keyboard fürs iPad Pro kann nun bestellt werden Nun kann das – doch etwas teuer geratene – Stück Technik bestellt werden, ausgeliefert wird ab nächster Woche. Mit iOS 13 .4 gab...
User-Neuigkeiten 15. April 2020

Huawei MateBook D 14 im Test: Eleganter Begleiter fürs mobile Arbeiten

Huawei MateBook D 14 im Test: Eleganter Begleiter fürs mobile Arbeiten: Huawei MateBook D 14 im Test: Eleganter Begleiter fürs mobile Arbeiten Mittlerweile hat uns der chinesische Hersteller ein Testmuster zukommen lassen. Ich habe das Notebook ein wenig für meinen...
User-Neuigkeiten 5. April 2020

Coronavirus: Nachfrage nach technischen Konsumgütern fürs Home-Office ist angestiegen

Coronavirus: Nachfrage nach technischen Konsumgütern fürs Home-Office ist angestiegen: Coronavirus: Nachfrage nach technischen Konsumgütern fürs Home-Office ist angestiegen Die immense Nachfrage nach Klopapier ist nicht die einzige Auswirkung des Coronavirus auf das Kaufverhalten...
User-Neuigkeiten 5. April 2020

girocard: Limit fürs kontaktlose Bezahlen soll verdoppelt werden

girocard: Limit fürs kontaktlose Bezahlen soll verdoppelt werden: girocard: Limit fürs kontaktlose Bezahlen soll verdoppelt werden Je nach Bank wird nach fünf Transaktionen oder einer Gesamtsumme von 150 Euro wieder eine PIN von euch abverlangt. Wer komplett...
User-Neuigkeiten 31. März 2020

Samsung Galaxy S20: Diese Neuerungen werden fürs nächste Update erwartet

Samsung Galaxy S20: Diese Neuerungen werden fürs nächste Update erwartet: Samsung Galaxy S20: Diese Neuerungen werden fürs nächste Update erwartet Diese haben wohl kleinere Probleme, die mit dem nächsten Update adressiert werden sollen:. . Samsung Galaxy S20: Diese...
User-Neuigkeiten 17. März 2020

Lumi: Sonos-Lautsprecher sollen sich künftig in Aqaras Smart-Home-Ökosystem einbinden lassen

Lumi: Sonos-Lautsprecher sollen sich künftig in Aqaras Smart-Home-Ökosystem einbinden lassen: Lumi: Sonos-Lautsprecher sollen sich künftig in Aqaras Smart-Home-Ökosystem einbinden lassen Bereits zum jetzigen Zeitpunkt hat man zahlreiche andere Plattformen integriert. Unter anderem hat das...
User-Neuigkeiten 6. März 2020

„Company of Heroes“ ab 13. Februar fürs Apple iPad

„Company of Heroes“ ab 13. Februar fürs Apple iPad: „Company of Heroes“ ab 13. Februar fürs Apple iPad Februar 2020 auch für die Apple iPad zur Verfügung stehen. Das hat der Vertrieb Feral Interactive heute bestätigt. „Company of Heroes“ ab 13....
User-Neuigkeiten 30. Januar 2020

[CES 2020] Sennheiser und Continental präsentieren lautsprecherlosen 3D-Klang fürs Auto

[CES 2020] Sennheiser und Continental präsentieren lautsprecherlosen 3D-Klang fürs Auto: [CES 2020] Sennheiser und Continental präsentieren lautsprecherlosen 3D-Klang fürs Auto Sennheiser hat sich nun mit Automobilzulieferer Continental zusammengetan um ein raumerfüllendes...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2020

Xiaomi Mi 10 fürs erste Quartal 2020 offiziell bestätigt

Xiaomi Mi 10 fürs erste Quartal 2020 offiziell bestätigt: Xiaomi Mi 10 fürs erste Quartal 2020 offiziell bestätigt Jenes hat ein Xiaomi-Manager über das chinesische Netzwerk Weibo bestätigt. Wir wissen ja auch schon, dass das Smartphone-Flaggschiff den...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2019

Mit Lumi DMX-Eigenem Interface kann ich keine Geräte steuern.

Mit Lumi DMX-Eigenem Interface kann ich keine Geräte steuern.: Mit Lumi DMX-Eigenem Interface kann ich keine Geräte steuern. Hallo. Ich habe mir kürzlich die Lichtsteuerungssoftware LUMI - DMX gekauft und habe jetzt leider ein problemchen, das ich...
Computerfragen 12. August 2012
LG und Lumi machen fürs Smart Home gemeinsame Sache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden