LG UltraWide: Vier neue Curved-Monitore im Format 21:9

Diskutiere und helfe bei LG UltraWide: Vier neue Curved-Monitore im Format 21:9 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG UltraWide: Vier neue Curved-Monitore im Format 21:9 Die neuen Modelle 35WN75C und 35WN65C erscheinen im August 2020. Der LG UltraWide 34WN80C ist... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Juni 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    LG UltraWide: Vier neue Curved-Monitore im Format 21:9

    Die neuen Modelle 35WN75C und 35WN65C erscheinen im August 2020. Der LG UltraWide 34WN80C ist bereits erhältlich, während der 38WN95C (im Dezember hatten wir schon über diesen Monitor kurz berichtet) Mitte Juni 2020 erscheint..

    LG UltraWide: Vier neue Curved-Monitore im Format 21:9
     
Thema:

LG UltraWide: Vier neue Curved-Monitore im Format 21:9

Die Seite wird geladen...

LG UltraWide: Vier neue Curved-Monitore im Format 21:9 - Similar Threads - UltraWide Curved Monitore

Forum Datum

Laptop-Grafikeinheit kann kein Ultrawide?

Laptop-Grafikeinheit kann kein Ultrawide?: Der Laptop hat eine im Prozessor integrierte Grafikeinheit, eine Intel HD 620. Laut Herstellerseite kann diese Grafikeinheit Auflösungen bis 4096x2304@24Hz über HDMI anzeigen. Meine gewünschte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. März 2024

Bester Ultrawide Monitor unter 700€?

Bester Ultrawide Monitor unter 700€?: Für mein Studium benötige ich einen neuen 34" Monitor. Er sollte mind. 120hz haben, hochauflösend sein (uwqhd) und eine möglichst hohe Farbtreue haben....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Oktober 2023

Schafft die 3070 nen Ultrawide Monitor?

Schafft die 3070 nen Ultrawide Monitor?: Hallo, ich wollte mir gerne einen Ultrawide Monitor (21:9) kaufen. Jedoch sollte dieser am Besten auch noch WQHD und 165Hz haben. Schafft meine 3070 das und kann ich theoretisch auch noch einen...
Grafikkarten 22. Juli 2023

Asus ROG Swift OLED PG49WCD: Neuer Ultrawide-Monitor mit QD-OLED-Panel

Asus ROG Swift OLED PG49WCD: Neuer Ultrawide-Monitor mit QD-OLED-Panel: Asus ROG Swift OLED PG49WCD: Neuer Ultrawide-Monitor mit QD-OLED-Panel Als Basis dient ein QD-OLED-Panel von Samsung Display. Dabei wirbt der Hersteller mit einer effizienten Kühlung des Panels,...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2023

Ist UWQHD auf Ultrawide Monitor 4K?

Ist UWQHD auf Ultrawide Monitor 4K?: Bzw. so ähnlich? Sieht man Unterschiede. Habe im Internet gelesen, das man auf einem 34 Zoll Ultrawide Monitor keine Unterschiede zu 4K sieht....
Grafikkarten 22. Mai 2023

LG UltraWide 40WP95CP-W: Neuauflage des 5K-Monitors vorgestellt

LG UltraWide 40WP95CP-W: Neuauflage des 5K-Monitors vorgestellt: LG UltraWide 40WP95CP-W: Neuauflage des 5K-Monitors vorgestellt Denn: So gut wie alle technischen Daten sind zum Modell LG UltraWide 40WP95C aus dem letzten Jahr ähnlich. Der Unterschied liegt...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2023

Monitor Kaufberatung, Dual oder Ultrawide?

Monitor Kaufberatung, Dual oder Ultrawide?: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem, ich kann mich absolut nicht entscheiden was ich nehmen soll. Lieber zwei 27 Zoll Monitore als Dual Setup oder doch einen Ultrawide (nicht der ganz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2022

Ultrawide oder Dualmonitor Setup?

Ultrawide oder Dualmonitor Setup?: Moin, ich kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden :D Entweder 1x 34 Zoll Monitor oder 2x 27 Zoll. Meine Anforderungen sind ziemlich simpel: Shooter/FPS-Shooter/Moba-Games oder generell...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Dezember 2022

Kann wer guten Monitor empfehlen? Lieber 4k ultrawide o eher was kleineres?

Kann wer guten Monitor empfehlen? Lieber 4k ultrawide o eher was kleineres?: CPU vore i9 12900k Grafikkarte 3080 und RAM 32. https://www.gutefrage.net/frage/kann-wer-guten-monitor-empfehlen-lieber-4k-ultrawide-o-eher-was-kleineres
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2022

Ultrawide oder Dual-Monitor?

Ultrawide oder Dual-Monitor?: Hallo zusammen, die fragen aller fragen, ich benutze den Monitor/e hauptsächlich zum Zocken. Keine Video oder Bildbearbeitung. Neben den Zocken habe ich gern auf der "anderen" Seite Youtube,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2022

AOC stellt neuen Curved-Ultrawide-Monitor mit 34 Zoll vor

AOC stellt neuen Curved-Ultrawide-Monitor mit 34 Zoll vor: AOC stellt neuen Curved-Ultrawide-Monitor mit 34 Zoll vor Nun erweitert AOC seine Produktpalette um den CU34P2C, einen 34-Zöller im Ultrawide-Format (1500R), der zudem integrierte...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2022

Lenovo: Neuer Ultrawide-Curved-Monitor und Thunderbolt-4-Docks

Lenovo: Neuer Ultrawide-Curved-Monitor und Thunderbolt-4-Docks: Lenovo: Neuer Ultrawide-Curved-Monitor und Thunderbolt-4-Docks Wie die Produktbezeichnung bereits verrät, ist jener 34 Zoll (0,86 m) groß. Mit einem Seitenverhältnis von 21:9 zählt man zur...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2021

HP S430c: Curved-Ultrawide-Monitor mit 43 Zoll Diagonale

HP S430c: Curved-Ultrawide-Monitor mit 43 Zoll Diagonale: HP S430c: Curved-Ultrawide-Monitor mit 43 Zoll Diagonale So nutzt dieses Modell das Format 32:10 und bietet eine Diagonale von 43 Zoll. Außerdem setzt man hier auf ein Curved-Design. HP S430c:...
User-Neuigkeiten 22. September 2019
LG UltraWide: Vier neue Curved-Monitore im Format 21:9 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden