LG UltraGear 2022: Neue Gaming-Monitore vorgestellt

Diskutiere und helfe bei LG UltraGear 2022: Neue Gaming-Monitore vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG UltraGear 2022: Neue Gaming-Monitore vorgestellt So kommen mehrere neue Modelle der Reihe UltraGear auf den Markt. Darunter ist auch ein Monitor... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Mai 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

So kommen mehrere neue Modelle der Reihe UltraGear auf den Markt. Darunter ist auch ein Monitor mit stolzen 48 Zoll Diagonale und OLED-Panel, der 48GQ900..

Thema:

Die Seite wird geladen...

LG UltraGear 2022: Neue Gaming-Monitore vorgestellt - Similar Threads - UltraGear 2022 Gaming

Forum Datum

LG gram (2022): Ab sofort im Handel verfügbar

LG gram (2022): Ab sofort im Handel verfügbar: LG gram (2022): Ab sofort im Handel verfügbar Ganze sieben Modelle an der Zahl erweitern das Portfolio an Notebooks, nachdem da auf der Smartphone-Seite nichts mehr dazu kommt: die LG gram 17...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:23 Uhr

Disney+: Weitere neue und exklusive Titel für 2022 und 2023

Disney+: Weitere neue und exklusive Titel für 2022 und 2023: Disney+: Weitere neue und exklusive Titel für 2022 und 2023 Bedeutet, man muss Inhalte zukaufen – oder selbst produzieren. Disney+ bestätigte heute noch einmal neue Titel, die in Deutschland 2022...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:03 Uhr

Neu auf Netflix – Juli 2022

Neu auf Netflix – Juli 2022: Neu auf Netflix – Juli 2022 Ebenso startet Resident Evil. Fast drei Jahrzehnte nach der Entdeckung des T-Virus bringt ein Ausbruch die dunklen Geheimnisse der Umbrella Corporation in dieser...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:53 Uhr

Neu auf Disney+: Juli 2022

Neu auf Disney+: Juli 2022: Neu auf Disney+: Juli 2022 Sommermonate sind meistens etwas dünner bezüglich der Neueinsteiger, aber es gibt sicher genug Inhalte, die es sich zu schauen lohnt. Im Falle von Disney+ sieht das wie...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:43 Uhr

LG UltraGear: Monitore zertifiziert für VESA AdaptiveSync Display

LG UltraGear: Monitore zertifiziert für VESA AdaptiveSync Display: LG UltraGear: Monitore zertifiziert für VESA AdaptiveSync Display Im Wesentlichen ist dadurch die VRR-Unterstützung der Bildschirme nochmal offiziell untermauert worden. Konkret wurden hier die...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2022

LG soll UltraGear-Monitor mit 48 Zoll, OLED-Panel und HDMI 2.1 planen

LG soll UltraGear-Monitor mit 48 Zoll, OLED-Panel und HDMI 2.1 planen: LG soll UltraGear-Monitor mit 48 Zoll, OLED-Panel und HDMI 2.1 planen Demnach werde der Monitor 48 Zoll Diagonale nutzen und ein OLED-Panel verwenden. Wer nun denkt, da könnte man dann gleich...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2022

LG UltraGear: Erstes Gaming-Notebook der Marke vorgestellt

LG UltraGear: Erstes Gaming-Notebook der Marke vorgestellt: LG UltraGear: Erstes Gaming-Notebook der Marke vorgestellt Es handelt sich laut dem südkoreanischen Hersteller um das erste Gaming-Notebook der Reihe UltraGear. Punkten möchte man unter anderem...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2021

LG UltraGear Gaming Speaker GP9 bald erhältlich

LG UltraGear Gaming Speaker GP9 bald erhältlich: LG UltraGear Gaming Speaker GP9 bald erhältlich Jener soll sich etwa mit den Monitoren der UltraGear-Reihe kombinieren lassen und beherrscht unter anderem 3D-Klang. Angeblich ist der Lautsprecher...
User-Neuigkeiten 6. September 2021

LG UltraGear 27GL850-B, 27 oder Gigabyte M27Q?

LG UltraGear 27GL850-B, 27 oder Gigabyte M27Q?: Ich war auf der suche nach nem geilen wqhd monitor. Auf der Seite Geizhals hab ich diese 2 Monitore auf deren Start Seite gefunden in der Preisklasse sollen die einer der besten sein. ich kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. August 2021

Ist der LG UltraGear 32GN600 Monitor gut?

Ist der LG UltraGear 32GN600 Monitor gut?: Ich wollte fragen ob der für diesen Preis gut ist. Man kann ihn grad für 200 kaufen. Kann man damit auch gut auf der ps5 spielen? Es hat Hdmi Typ A und nicht 2.0. Für die Ps5 brauche ich eins das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juni 2021

Unterschiede LG UltraGear 27GN850-B / 27GL850-B

Unterschiede LG UltraGear 27GN850-B / 27GL850-B: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe dazu auch hier im Forum nur ältere Einträge gefunden aus denen ich nicht wirklich schlau geworden bin. Ich möchte mir den LG UltraGear...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. März 2021

LG bringt vier neue Gaming-Monitore der UltraGear-Serie

LG bringt vier neue Gaming-Monitore der UltraGear-Serie: LG bringt vier neue Gaming-Monitore der UltraGear-Serie Die Auflösungen reichen von 1080p (dafür mit 240 Hz) bis hin zu 4K (mit 144 Hz) und bei allen Modellen ist HDR-Unterstützung vorhanden.. ....
User-Neuigkeiten 31. Mai 2020

LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test

LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test: LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test Die beiden Modelle hören auf die für den Käufer nichtssagenden Bezeichnungen 27GL850 und 38GL950G. Ich hatte...
User-Neuigkeiten 8. März 2020
LG UltraGear 2022: Neue Gaming-Monitore vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden