Android: Ordner löschen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Android: Ordner löschen funktioniert nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo :) ich habe ein samsung galaxy s4 und will einen ordner löschen unter phone/Android/obb ..... den ordner den ich löschen will ist der obb-ordner... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Faint4X, 18. Mai 2015.

  1. Faint4X
    Faint4X Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hallo :) ich habe ein samsung galaxy s4 und will einen ordner löschen unter phone/Android/obb ..... den ordner den ich löschen will ist der obb-ordner jedoch ist dieser schreibgeschützt und kann nicht gelöscht werden weder übers handy weder über den pc und auch die einstellungen kann ich nicht ändern hoffe ihr könnt helfen LG und danke[PTC=41140]4[/PTC]
     
  2. PCFreak
    PCFreak Gast

    Hilft das weiter?
    Was genau klappt nicht?
     
  3. Lachesis580
    Lachesis580 Gast
    ich glaube das ist sollte so funktionieren. Bitte bescheidsagen...
     
    #3 Lachesis580, 19. Mai 2015
  4. SunVegas
    SunVegas Gast
    Naja dann setz dein smartphone zurück oder google mal was es sein könnte
     
    #4 SunVegas, 19. Mai 2015
  5. Cracky
    Cracky Gast

    Hi danke für den Tipp jedoch kann ich den ordner auch nicht verschieben :( hast du noch andere tipps lG
     
Thema:

Android: Ordner löschen funktioniert nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. android ordner löschen geht nicht

    ,
  2. android ordner kann nicht gelöscht werden

    ,
  3. tablet ordner löschen geht nicht

    ,
  4. kann ordner nicht löschen android,
  5. android tablet leere ordner lös chen klappt nicht,
  6. Android/obb Ordner löschen,
  7. tablet Android Ordner löschen geht nicht,
  8. samsung tablet fehlt plötzlich die löschfunktion,
  9. ordner android kann nicht gelöscht werden,
  10. galaxy s4 ordner kann nicht gelöscht werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden