LG Rollable steht vor einer unsicheren Zukunft

Diskutiere und helfe bei LG Rollable steht vor einer unsicheren Zukunft im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG Rollable steht vor einer unsicheren Zukunft Die Idee klingt auch durchaus vielversprechend: Ein aufrollbarer OLED-Bildschirm soll dafür sorgen,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Januar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.755
    Zustimmungen:
    12

    LG Rollable steht vor einer unsicheren Zukunft

    Die Idee klingt auch durchaus vielversprechend: Ein aufrollbarer OLED-Bildschirm soll dafür sorgen, dass man das Smartphone ohne Spalten oder dergleichen einfach auseinanderziehen könnte, um den Display-Bereich zu vergrößern. Nun steht das Konzept aber vor einer mehr als ungewissen Zukunft..

    LG Rollable steht vor einer unsicheren Zukunft
     
Thema:

LG Rollable steht vor einer unsicheren Zukunft

Die Seite wird geladen...

LG Rollable steht vor einer unsicheren Zukunft - Similar Threads - Rollable unsicheren Zukunft

Forum Datum

Microsoft Mitarbeiter hält Copilot Designer für unsicher

Microsoft Mitarbeiter hält Copilot Designer für unsicher: Microsoft Mitarbeiter hält Copilot Designer für unsicher . . Microsoft Mitarbeiter hält Copilot Designer für unsicher
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Weltweite Smartphone-Produktion: Rückgang in den ersten Quartalen, Unsicherheit für die...

Weltweite Smartphone-Produktion: Rückgang in den ersten Quartalen, Unsicherheit für die...: Weltweite Smartphone-Produktion: Rückgang in den ersten Quartalen, Unsicherheit für die zweite Jahreshälfte Im ersten Quartal 2023 ging die Produktion um fast 20 % zurück, gefolgt von einem...
User-Neuigkeiten 16. September 2023

eBay Kleinanzeigen verbannt unsichere Passwörter

eBay Kleinanzeigen verbannt unsichere Passwörter: eBay Kleinanzeigen verbannt unsichere Passwörter Damit möchte man seine Nutzer besser vor Phishing-Angriffen schützen. Aus diesem Grund gleicht das Portal die Passwörter seiner Nutzer bei der...
User-Neuigkeiten 19. März 2023

Motorola zeigt Rollable-Smartphone

Motorola zeigt Rollable-Smartphone: Motorola zeigt Rollable-Smartphone Fans von Konzept-Geräten könnten auf ihre Kosten kommen. Motorola hat den funktionierenden Prototypen eines Rollable-Smartphones mit auf die Messe gebracht und...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2023

Google Chrome: Neue Option zum Blockieren unsicherer HTTP-Downloads in Arbeit

Google Chrome: Neue Option zum Blockieren unsicherer HTTP-Downloads in Arbeit: Google Chrome: Neue Option zum Blockieren unsicherer HTTP-Downloads in Arbeit Das wäre ein weiterer Schritt, um den Wechsel zu HTTPS, welchen die meisten Websites bereits vollzogen haben, zu...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2023

PC Mainboard + Case Upgrade Unsicherheit. Passt das?

PC Mainboard + Case Upgrade Unsicherheit. Passt das?: Hallo! Ich möchte mein Mainboard und Case upgraden und fragen ob ihr denkt, dass mein aktueller Plan so geht. Mach ich mir da ein bisschen mehr Gedanken wegen der Kompatibilität. Ich bin auch...
Mainboards 7. Dezember 2022

ABUS: BSI warnt vor dem Einsatz unsicherer Funk-Türschlösser

ABUS: BSI warnt vor dem Einsatz unsicherer Funk-Türschlösser: ABUS: BSI warnt vor dem Einsatz unsicherer Funk-Türschlösser . . ABUS: BSI warnt vor dem Einsatz unsicherer Funk-Türschlösser
User-Neuigkeiten 10. August 2022

Unsicheres Netzteil vom Arbeitgeber?

Unsicheres Netzteil vom Arbeitgeber?: Mein Arbeitgeber hatte mir vorletztes Jahr bei Arbeitsbeginn ein Laptop gegeben. Dazu gehört natürlich auch ein Netzteil. Ich hatte mir nicht viel dabei gedacht, als ich gesehen habe, dass das...
Stromversorgung 6. Oktober 2021

LG Velvet 2 Pro und Rollable: Verkauf der letzten LG-Smartphones an Mitarbeiter

LG Velvet 2 Pro und Rollable: Verkauf der letzten LG-Smartphones an Mitarbeiter: LG Velvet 2 Pro und Rollable: Verkauf der letzten LG-Smartphones an Mitarbeiter Allerdings waren intern noch mindestens zwei Geräte in der Entwicklung und standen kurz vorm Marktstart: das LG...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2021

LG Rollable: Entwicklung soll gestoppt sein

LG Rollable: Entwicklung soll gestoppt sein: LG Rollable: Entwicklung soll gestoppt sein Nun machen Nachrichten die Runde, dass das Projekt gestoppt sei. Der Korea Herald berichtet, dass LG seine Zulieferer, darunter den Display-Hersteller...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2021

Unsicher wegen online Händler?

Unsicher wegen online Händler?: Ich habe einem Online Kauf(Privatperson) zugesagt. Jedoch fühle ich mich sehr unsicher und habe das Gefühl das es unseriös ist und ich wieder einen Fehlkauf mache. Mir ist irgendwie leicht...
Grafikkarten 11. Januar 2021

LG will Anfang 2021 ein Rollable-Smartphone veröffentlichen

LG will Anfang 2021 ein Rollable-Smartphone veröffentlichen: LG will Anfang 2021 ein Rollable-Smartphone veröffentlichen Unter anderem werde laut aktuellen Informationen dann auch ein „Rollable“ erscheinen. Das soll eben ein Smartphone mit aufrollbarem...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2020

Hilfe, bin mir unsicher zu den AMD Grafikkarten?

Hilfe, bin mir unsicher zu den AMD Grafikkarten?: Und zwar folgendes Problem, da ich mir ja einen AMD PC zusammenbasteln will, möchte ich mir ja natürlich auch eine AMD Grafikkarte zulegen, aber ich habe viel im Netz gelesen, dass viele Leute...
Grafikkarten 24. November 2020
LG Rollable steht vor einer unsicheren Zukunft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden