LG RH 199 Laufwerk Problem

Diskutiere und helfe bei LG RH 199 Laufwerk Problem im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey....habe ein Problem und zwar spielt mein DVD-HDD-Recorder nur noch sporadisch bzw fast gar (von 50dvds spielt er vllt 5stk!) keine DVDs mehr ab sei... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Maggo, 27. Juli 2009.

  1. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515

    hey....habe ein Problem und zwar spielt mein DVD-HDD-Recorder nur noch sporadisch bzw fast gar (von 50dvds spielt er vllt 5stk!) keine DVDs mehr ab sei es gebrannte oder aber auch originale!!!es kommt nach dem einlegen die meldung "unbekanntes aufnahmeformat"!!!

    hat jmd ne ahnung was des sein könnte??
    PS.: normale cd rohlinge laufen ohne probs egal ob musik drauf od filme!

    habe das laufwerk schon ausgebaut,laser gereinigt bzw linse.....schließmechanismus gereinigt und mit wd40 kontakte gereinigt...jetzt weiss ich nicht mehr weiter!!

    ach und weiss jmd ob man das laufwerk eventuel nachkaufen kann??müsste dieses hier sein : LG GDA-4164L und ich weiss das dieses hier passen würde : LG GSA-4164B.
     
Thema:

LG RH 199 Laufwerk Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden