LG PuriCare Wearable Air Purifier geht diesen Monat in den Verkauf

Diskutiere und helfe bei LG PuriCare Wearable Air Purifier geht diesen Monat in den Verkauf im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG PuriCare Wearable Air Purifier geht diesen Monat in den Verkauf Nun geben die Südkoreaner zu Protokoll, dass das Gerät noch in diesem Monat im... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. November 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.361
    Zustimmungen:
    12

    LG PuriCare Wearable Air Purifier geht diesen Monat in den Verkauf

    Nun geben die Südkoreaner zu Protokoll, dass das Gerät noch in diesem Monat im Handel verfügbar sein solle. Allerdings spricht man da konkret erst einmal von Asien und dem Mittleren Osten sowie nicht näher präzisierten „Schlüsselgebieten“..

    LG PuriCare Wearable Air Purifier geht diesen Monat in den Verkauf
     
Thema:

LG PuriCare Wearable Air Purifier geht diesen Monat in den Verkauf

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. LG PuriCare Wearable

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden