LG: OLEDs mit 42 und 97 Zoll, Matter und webOS-Profilen

Diskutiere und helfe bei LG: OLEDs mit 42 und 97 Zoll, Matter und webOS-Profilen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG: OLEDs mit 42 und 97 Zoll, Matter und webOS-Profilen Ich bin bei Messen immer hin- und hergerissen, sehe sie heute nicht zwingend als nötig, da die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Januar 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.683
    Zustimmungen:
    12

    LG: OLEDs mit 42 und 97 Zoll, Matter und webOS-Profilen

    Ich bin bei Messen immer hin- und hergerissen, sehe sie heute nicht zwingend als nötig, da die Hersteller oftmals eh schon alles selbst irgendwo oder im Netz vorstellen. Von daher mal schauen, wie lange es da noch so weitergeht, letzten Endes ist es ja aber auch Geschäft „vor Ort“, da werden halt schon zehntausende Geräte an Händler verkauft.. .

    LG: OLEDs mit 42 und 97 Zoll, Matter und webOS-Profilen
     
Thema:

LG: OLEDs mit 42 und 97 Zoll, Matter und webOS-Profilen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden