LG OLED R: Aufrollbarer OLED-TV nun auch in Deutschland zu haben

Diskutiere und helfe bei LG OLED R: Aufrollbarer OLED-TV nun auch in Deutschland zu haben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG OLED R: Aufrollbarer OLED-TV nun auch in Deutschland zu haben Das neue Modell des Jahres 2021 kann aber nicht so einfach beim Händler erworben... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    LG OLED R: Aufrollbarer OLED-TV nun auch in Deutschland zu haben

    Das neue Modell des Jahres 2021 kann aber nicht so einfach beim Händler erworben werden, man muss auf eine spezielle Webseite von LG, um dort die Kontaktinformationen zu finden. Nun ist der LG OLED R auch kein TV-Gerät von der Stange, sondern eben aufrollbar – und nicht gerade günstig.

    LG OLED R: Aufrollbarer OLED-TV nun auch in Deutschland zu haben
     
Thema:

LG OLED R: Aufrollbarer OLED-TV nun auch in Deutschland zu haben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden