LG nennt deutschen Preis für das LG V40 – und die LG Watch W7 kommt

Diskutiere und helfe bei LG nennt deutschen Preis für das LG V40 – und die LG Watch W7 kommt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG nennt deutschen Preis für das LG V40 – und die LG Watch W7 kommt Zum LG V40 habe ich schon meinen Senf abgegeben. Sicherlich kein schlechtes... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Januar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.364
    Zustimmungen:
    12

    LG nennt deutschen Preis für das LG V40 – und die LG Watch W7 kommt

    Zum LG V40 habe ich schon meinen Senf abgegeben. Sicherlich kein schlechtes Smartphone, allerdings kommt es erst drei Monate nach Vorstellung auf den deutschen Markt.

    LG nennt deutschen Preis für das LG V40 – und die LG Watch W7 kommt
     
Thema:

LG nennt deutschen Preis für das LG V40 – und die LG Watch W7 kommt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden