LG Monitor wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei LG Monitor wird nicht erkannt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen LG flatron e2442 mit vga-Anschluss an meinen PC angeschlossen. Der PC erkennt die aber erst gar nicht. Ich hoffe es liegt nicht am Kabel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tamraptor, 29. Januar 2021.

  1. Tamraptor
    Tamraptor Gast

    Habe einen LG flatron e2442 mit vga-Anschluss an meinen PC angeschlossen. Der PC erkennt die aber erst gar nicht. Ich hoffe es liegt nicht am Kabel oder am Input. Hat jemand eine Idee?

    :)
     
  2. Steelbender
    Steelbender Gast

    32" Monitor für Gaming

    AW: 32" für gaming

    LG 32GK850G-B Gsync Monitor
    LG 32GK850G-F Freesync Monitor
     
    #3 Steelbender
  3. turbosnake
    turbosnake Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    #3 turbosnake
  4. pocpga
    pocpga Gast

    Hilfe bei neuem Monitor 21:9 oder

    #3 pocpga
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Dell AW3821DW vs. LG LG 38GN950-B

    #3 Brexzidian7794
  6. El-Pucki
    El-Pucki Gast

    Suche High End Monitor für Gaming bis 800€

    #3 El-Pucki
Thema:

LG Monitor wird nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

LG Monitor wird nicht erkannt? - Similar Threads - Monitor erkannt

Forum Datum

Grafikkartenfehler immer wieder, zweiter Monitor nicht erkannt?

Grafikkartenfehler immer wieder, zweiter Monitor nicht erkannt?: Hallo, ich habe immer wieder ein Problem mit meiner 7800 XT. Ich fahre den Rechner hoch und der zweite Monitor wird nicht mehr erkannt. Der erste Monitor hat nur eine Auflösung von 1024x768 und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2024

Zweiter Monitor wird nicht erkannt?

Zweiter Monitor wird nicht erkannt?: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem nämlich habe ich mir eine neue grafikkarte besorgt und auch direkt ein Treiber installiert nun danach wird mein Monitor zwar erkannt aber er geht aus sobald...
Grafikkarten 6. März 2024

Zweiter Monitor wird nicht erkannt?

Zweiter Monitor wird nicht erkannt?: Mein zweiter monitor wird nicht erkennt bzw. Bleibt der zweite einfach schwarz. Der erste monitor ist in der Grafikkarte angeschlossen und der zweite im mainboard weil meine grafikkarte nur einen...
Grafikkarten 25. Dezember 2023

Beide Monitore werden nicht mehr erkannt?

Beide Monitore werden nicht mehr erkannt?: Hallo, ich wollte heute ganz normal meinen PC starten doch meine beiden Bildschirme gehen nicht mehr an. Sie leuchten kurz auf und zeigen "Kein Signal" und gehen dann wieder aus. Gestern hat es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2023

Monitor wird nicht erkannt?

Monitor wird nicht erkannt?: Ich habe zwei ASUS VY249HE-W Monitore. Einen Monitor hatte ich mit einem HDMI-Kabel und einen DisplayPort-Adapter und den andern ohne Adapter angeschlossen. Hatte auch alles super funktioniert....
Grafikkarten 15. Oktober 2023

Zweiter Monitor wird nicht als zweiter Monitor erkannt?

Zweiter Monitor wird nicht als zweiter Monitor erkannt?: Er geht zwar mit an, allerdings wird er nicht als zweiter erkannt... Was kann ich da machen? https://www.gutefrage.net/frage/zweiter-monitor-wird-nicht-als-zweiter-monitor-erkannt
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2023

Monitor vom Computer nach Crash nicht mehr erkannt?

Monitor vom Computer nach Crash nicht mehr erkannt?: Hallo liebe Technikkenner, Ich habe gerade Bioshock (älteres Spiel) gespielt, dabei war es im Fenstermodus. Als ich in den Vollbildmodus wechseln wollte bekam der 1. Screen (Mainscreen)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juni 2023

Monitore werden nicht erkannt?

Monitore werden nicht erkannt?: Hallo zusammen ‍♂️ ich nutze ein 3 Monitor Setup die über Displayport Kabel an meiner 3080 angeschlossen sind. Heute habe ich etwas mein Setup sauber gemacht von staub befreit und mein kabel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2023

2 Monitore werden als einer erkannt?

2 Monitore werden als einer erkannt?: Hallo, besitze 2 Monitore die bis jetzt einwandfrei funktionierten. Seit ich aber etwas in den Einstellungen der AMD Software geändert habe werden die Monitor e einfach nur gespiegelt, also so,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. April 2023

Warum wird mein neuer Monitor nicht erkannt?

Warum wird mein neuer Monitor nicht erkannt?: Hallo. Ich hatte mir gerade einen zweiten Monitor bestellt. Da ich keinen HDMI-Anschluss an meinem PC habe, musste ich zusätzlich ein HDMI-auf-DVI-Adapterkabel kaufen, damit dies funktionieren...
Grafikkarten 9. April 2023

Zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt.?

Zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt.?: Hallo ich benutze jetzt schon länger zwei Monitore und hatte keine Probleme doch seid gestern wird der zweite nicht mehr erkannt. Also wenn ich beide eingesteckt habe funktioniert nur mein...
Grafikkarten 5. April 2023

Nur der 2. Monitor wird erkannt?

Nur der 2. Monitor wird erkannt?: Hey! ich hätte eine Frage, der Pc is angeschlossen und er funktioniert aber ich hab ein Problem mit den Monitoren. Ich hab einen Monitor mit Dp und den andrren mit Hdmi angesteckt aber es wird...
Grafikkarten 20. Januar 2023

2ter Monitor wird nur als Audioquelle erkannt?

2ter Monitor wird nur als Audioquelle erkannt?: Mein 2ter monitor wird vom PC nur als audioquelle erkannt, er denkt dass der 2t monitor quasi der hauptmonitor ist und das bild wird einfach gestretched, jemand nh ahnung? Schon sehr viel probiert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2023
LG Monitor wird nicht erkannt? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lg treiber monitor heruntergeladen und dann

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden