Lg Monitor geht nicht, wieso?

Diskutiere und helfe bei Lg Monitor geht nicht, wieso? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich den anschliesse steht da nur das LG Zeichen und dann DVI Power Save Mode. Vorher ging es, nach dem ab und Anschlüssen nicht mehr. Es sitzen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BirteSan, 6. September 2021.

  1. BirteSan
    BirteSan Gast

    Wenn ich den anschliesse steht da nur das LG Zeichen und dann DVI Power Save Mode. Vorher ging es, nach dem ab und Anschlüssen nicht mehr. Es sitzen aber alle Kabel richtig. Wie kann das sein, was kann ich da tun ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lg Monitor geht nicht, wieso?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden