LG Monitor Fuß abmachen?

Diskutiere und helfe bei LG Monitor Fuß abmachen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich brauche mal ganz kurz Unterstützung und zwar kriege ich von meinem LG Monitor den Fuß nicht ab ein Teil (siehe Bild) habe ich mit dem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kxntm, 15. Dezember 2020.

  1. Kxntm
    Kxntm Gast

    Guten Tag,

    ich brauche mal ganz kurz Unterstützung und zwar kriege ich von meinem LG Monitor den Fuß nicht ab ein Teil (siehe Bild) habe ich mit dem Schraubendreher rausbekommen aber das andere Stück was am Montior hängen bleibt muss man scheinbar irgendwie raushebeln so blöd wie es klingt. Habt ihr eine Ahnung?


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

LG Monitor Fuß abmachen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden