LG LCD Fernseher 107cm

Diskutiere und helfe bei LG LCD Fernseher 107cm im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Haben jetzt einen Fernseher fürs Wohnzimmer gefunden: Samsung LED -TV UE40D5003 101 cm (40 Zoll) FullHD mit 100Hz CMR Dank der Aktion bei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Shadowchaser, 15. Mai 2010.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #31 Shadowchaser, 1. Oktober 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    @ Shadow
    Sehr gute Wahl!

    Ich verweise dich gerne auf meinen Thread:
    http://forum.sysprofile.de/lcds-pla...kaufberatung-fernseher-32-a-2.html#post843271

    hab mir ja denselben vor 'nem monat gekauft und bins ehr begeistert!
    mit dieser wahl machst du nichts falsch! kann nur weiterempfehlen das gerät!
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo stimmt. Ist ja der selbe.;)
     
    #33 Shadowchaser, 1. Oktober 2011
  4. 700RRaptor
    700RRaptor Gast

    Welcher TV für die neue Ps5 ?

    Für mich war auch die Lebensdauer ein wichtiger Punkt beim Kauf meines letzten TV.

    Also hatte ich mich für einen LCD Fernseher (LG 65NANO867NA) entschieden.
    Dieser hat eine Laufleistung von min. 120.000 Stunden.
    Wesentlich mehr als ein LED TV.
     
    #3 700RRaptor
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Welcher TV für die neue Ps5 ?

    700RRaptor schrieb: Für mich war auch die Lebensdauer ein wichtiger Punkt beim Kauf meines letzten TV. Also hatte ich mich für einen LCD Fernseher (LG 65NANO867NA) entschieden. Dieser hat eine Laufleistung von min. 120.000 Stunden. Wesentlich mehr als ein LED TV. Zum Vergrößern anklicken....
    Und der hat keine LEDs?
    Sehr unwahrscheinlich.
     
    #3 JoM79
  6. 700RRaptor
    700RRaptor Gast

    Welcher TV für die neue Ps5 ?

    JoM79 schrieb: Und was ist für dich ein LED TV? Ich kenne da nur OLED Zum Vergrößern anklicken....
    Phillips nennt es nur LED TV, Samsung nennt es QLED, LG OLED usw.
    Im Grundaufbau sind diese Bildschirm Technologien gleich.
    Und der LG Nano hat ein IPS LCD Panel.
    Dies ist doch eine andere Technik oder bin ich da jetzt falsch?
    Cook2211 schrieb: Jeder aktuelle Fernseher schafft bei ”normaler“ täglicher Nutzung problemlos 10 Jahre. Zum Vergrößern anklicken....
    Das könnte/wird in der Praxis natürlich so sein, ich habe mich da aber auf theoretische Daten verlassen und so entschieden.
     
    #3 700RRaptor
  7. JoM79
    JoM79 Gast

    Suche Monitor bis 1500 Euro

    Halbwegs gleich auf?
    KEIN LCD Monitor kommt bei der Bilddarstellung an den LG heran.
     
    #3 JoM79
  8. JoM79
    JoM79 Gast

    Ist ein Wechsel zu Empfehlen? 43 Zoll

    [​IMG]
    LG OLED 48CX9LB ab € 1249,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für LG OLED 48CX9LB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Diagonale: 48"/122cm • Auflösung: 3840x2160 • Panel: OLED • Hintergrundbeleuchtung: nein, Panel selbstleu… ✔ Fernseher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    [​IMG]
    geizhals.de Ne Nummer grösser, dafür vernünftiges HDR.
    Das HDR bei den genannten LCDs kannst du vergessen.
     
    #3 JoM79
Thema:

LG LCD Fernseher 107cm

Die Seite wird geladen...

LG LCD Fernseher 107cm - Similar Threads - LCD Fernseher 107cm

Forum Datum

Philips LCD Fernseher nach blaustich kaputt?

Philips LCD Fernseher nach blaustich kaputt?: Hallöchen, Ich habe grade ein kleines Problem, was ich zum ersten Mal sehe. Unzwar habe ich meinen PC angemacht (wie jeden Tag ganz normal), doch plötzlich bekommt einer meiner beiden Fernseher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2021

USB-Festplatte für LCD-Fernseher Panasonic TX-L37DT30E

USB-Festplatte für LCD-Fernseher Panasonic TX-L37DT30E: Ich habe einen neuen Fenseher Panasonic TX-L37DT30E. Es will mir nicht gelingen, eine Sendung mit der Festplatte (ist formatiert!) aufzunehmen, weder über den Timer noch über Setup. Alle...
freie Fragen 26. Dezember 2011

Pc per HDMI-Kabel an den LCD-Fernseher anschließen...wie?

Pc per HDMI-Kabel an den LCD-Fernseher anschließen...wie?: Pc per HDMI-Kabel an den LCD-Fernseher anschließen...wie? Also,ich habe mir heute einen Lcd Flachbild von Grundig gekauft und wollte ihn direkt mal per HDMI Kabel an meinen Pc anschließen....
Computerfragen 31. August 2011

Habe PC mit LCD- Fernseher per HDMI verbunden und nur Destop -Hintergrund

Habe PC mit LCD- Fernseher per HDMI verbunden und nur Destop -Hintergrund: Habe PC mit LCD- Fernseher per HDMI verbunden und nur Destop -Hintergrund Mein LCD - Fernseher zeigt bei Verbindung mit HDMI Kabel nur Destop - Hintergrund und keine...
Computerfragen 23. Januar 2010

Sind LCD Fernseher mit eingebautem DVB-S Modul zu empfehlen?

Sind LCD Fernseher mit eingebautem DVB-S Modul zu empfehlen?: Sind LCD Fernseher mit eingebautem DVB-S Modul zu empfehlen? ich hab nen SAT Anschluss und möchte mir nen neuen Fernseher kaufen. Dabei sind mir auch Modelle aufgefallen welche...
Computerfragen 30. Januar 2010

Welcher LCD Fernseher am besten geeignet für Zocken mit PS3 ?

Welcher LCD Fernseher am besten geeignet für Zocken mit PS3 ?: Welcher LCD Fernseher am besten geeignet für Zocken mit PS3 ? Suche einen neuen LCD TV und will damit zu 90% nur zocken. Gibt es da Modelle die sich besonders für das Spielen...
Computerfragen 6. Juni 2010

Wie kann ich meinen LCD Fernseher durch falsche Bedienung zerstören?

Wie kann ich meinen LCD Fernseher durch falsche Bedienung zerstören?: Wie kann ich meinen LCD Fernseher durch falsche Bedienung zerstören? Habe davon gehört das aus solchen Geräten durch falsche Bedienung ganz schnell "Elektroschrott" wird... Das...
Computerfragen 22. April 2010

Kann man einen LCD- oder Plasma-Fernseher wirklich durch falsche Bedienung kaputt machen?

Kann man einen LCD- oder Plasma-Fernseher wirklich durch falsche Bedienung kaputt machen?: Kann man einen LCD- oder Plasma-Fernseher wirklich durch falsche Bedienung kaputt machen? Habe das von einem Kumpel gehört. Wie kann man den einen Fernseher "falsch bedienen", so...
Computerfragen 27. März 2010

Pc mit Lcd Fernseher verbinden ? (Funktionier jedoch nur im abgesicherten modus)!

Pc mit Lcd Fernseher verbinden ? (Funktionier jedoch nur im abgesicherten modus)!: Pc mit Lcd Fernseher verbinden ? (Funktionier jedoch nur im abgesicherten modus)! Also ich würde gerne meinen lcd fernseher mit meinen rechner verbinden dies jedoch klappt nicht so...
Computerfragen 19. Juni 2010

Kaufberatung LCD Fernseher

Kaufberatung LCD Fernseher: Hallo, Ich suche ein LCD Fernseher. Er soll ausgestattet sein mit ein HDMI-Port, und 180 Grad Blickwinkel, also bei Neigung kein Bildverlust. Der Preis sollte ungefähr zwischen 399€ und 599€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. April 2010

32" LCD-TV mit Full-HD zum normalen Fernsehen und DVD

32" LCD-TV mit Full-HD zum normalen Fernsehen und DVD: Servus und Hallo! Ich suche für eine Freundin einen neuen Fernseher da ihr alter den Geist aufgegeben hat. Sie möchte damit lediglich das normale Fernsehprogramm (digitaler HD Sat-Receiver) und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2010

32" Full HD LCD | 3 Fernseher zur Auswahl

32" Full HD LCD | 3 Fernseher zur Auswahl: Hallo Leute, nach langen habe ich von tausenden Fernsehern 3 herrausgepickt welche für mich in Frage kommen sollten. Meine Frage ist jetzt welchen der 3 würdet ihr nehmen bzw. welcher ist am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. November 2009

LCD Fernseher

LCD Fernseher: Hi, ich suche einen LCD Fernseher mit mindestens 20 Zoll, wenn möglich Widescreen, optimal wären 22 Zoll. Oberstes Preislimit ist 270€. Danke schonmal im Voraus ;). MfG
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. November 2008
LG LCD Fernseher 107cm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden