LG kündigt seine OLED-TV und Super-UHD-LCD für 2018 an

Diskutiere und helfe bei LG kündigt seine OLED-TV und Super-UHD-LCD für 2018 an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG kündigt seine OLED-TV und Super-UHD-LCD für 2018 an Zwar saß ich in der Pressekonferenz und begutachtete natürlich auch den opulenten Messestand... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    LG kündigt seine OLED-TV und Super-UHD-LCD für 2018 an

    Zwar saß ich in der Pressekonferenz und begutachtete natürlich auch den opulenten Messestand der Südkoreaner, doch viele Informationen zu den neuen TVs des Unternehmens ließen sich nicht ergattern. Nun hat LG jedoch in einer Pressemitteilung zumindest einige, neue Details rausgehauen.

    LG kündigt seine OLED-TV und Super-UHD-LCD für 2018 an
     
Thema:

LG kündigt seine OLED-TV und Super-UHD-LCD für 2018 an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden