LG KM900Arena GPS

Diskutiere und helfe bei LG KM900Arena GPS im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi habe jetz endlich das Arena und es super geil nur das GPS beschäftigt mich, es hat integriertes GPS und Google Maps ist vorinstalliert. Nur das... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Atze_Manfred, 13. September 2009.

1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

Hi habe jetz endlich das Arena und es super geil nur das GPS beschäftigt mich, es hat integriertes GPS und Google Maps ist vorinstalliert. Nur das doofe Google Maps geht über die ganzen Telefonleitungen rein und zeigt mir nur meinen Standort innerhalb 3400m an . Jetz habe ich mir Nav4all geladen und jetz zeigt es mir aber gar keine GPS infos an. wisst ihr vlt woran das liegen kann oder kennt ihr andere Programme ?

danke

lg paul

#1 Atze_Manfred, 13. September 2009
  2. User Advert

Thema:

LG KM900Arena GPS

Die Seite wird geladen...

LG KM900Arena GPS - Similar Threads - KM900Arena GPS

Forum Datum

Amazfit GTR: Wasserdichte Fitness-Smartwatch mit GPS und Pulsmesser im Test

Amazfit GTR: Wasserdichte Fitness-Smartwatch mit GPS und Pulsmesser im Test: Amazfit GTR: Wasserdichte Fitness-Smartwatch mit GPS und Pulsmesser im Test Mittlerweile ist das Wearable in zwei verschiedenen Größen auch in Deutschland offiziell zu haben. Es gibt die Amazfit...
User-Neuigkeiten 25. August 2019

Withings Steel HR Sport: Neue Hybrid-Smartwatch mit 25 Tagen Laufzeit und Connected GPS

Withings Steel HR Sport: Neue Hybrid-Smartwatch mit 25 Tagen Laufzeit und Connected GPS: Withings Steel HR Sport: Neue Hybrid-Smartwatch mit 25 Tagen Laufzeit und Connected GPS Nachdem der ursprüngliche Inhaber die Marke am 31. Mai dieses Jahres von Nokia zurückgekauft hat, gibt es...
User-Neuigkeiten 18. September 2018

Spotify Familienplan: GPS-Abfrage kann noch unterdrückt werden

Spotify Familienplan: GPS-Abfrage kann noch unterdrückt werden: Spotify Familienplan: GPS-Abfrage kann noch unterdrückt werden Man möchte keine Nutzer in Familienplänen, die nicht unter einem Dach wohnen. Prüfte man früher Postleitzahl und Adresse, so werden...
User-Neuigkeiten 18. September 2018

Spotify Familienplan: Jetzt wird der Standort per GPS abgefragt

Spotify Familienplan: Jetzt wird der Standort per GPS abgefragt: Spotify Familienplan: Jetzt wird der Standort per GPS abgefragt Früher war es so, dass der Großteil der Nutzer im Spotify-Familienplan lediglich seine Postleitzahl angeben musste. Dann, im Juni...
User-Neuigkeiten 17. September 2018

SKAGEN Falster 2: Herzfrequenzmessung, GPS und NFC

SKAGEN Falster 2: Herzfrequenzmessung, GPS und NFC: SKAGEN Falster 2: Herzfrequenzmessung, GPS und NFC Das Fazit unseres Tests bescheinigt der Smartwatch zwar ein insgesamt nettes Auftreten, allerdings ist die erste Version für Menschen, die eine...
User-Neuigkeiten 29. August 2018

Huawei Band 2 Pro: Fitnessarmband mit GPS für 99 Euro

Huawei Band 2 Pro: Fitnessarmband mit GPS für 99 Euro: Huawei Band 2 Pro: Fitnessarmband mit GPS für 99 Euro Angedeutet wurde das Wearable in der Vergangenheit zwar bereits, nun stehen aber Erscheinungsdatum und Preis für Deutschland fest. 99 Euro...
User-Neuigkeiten 14. August 2017

Trackbook GPS: Schnörkellose Fitness-App sammelt keinerlei Daten

Trackbook GPS: Schnörkellose Fitness-App sammelt keinerlei Daten: Trackbook GPS: Schnörkellose Fitness-App sammelt keinerlei Daten Wer mich persönlich kennt, lacht vermutlich bereits, denn eine wahre Sportskanone bin ich auch nicht unbedingt. Immerhin gehe ich...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2017

Runtastic Road Bike PRO GPS Fahrrad Tracker für iOS und Android derzeit gratis

Runtastic Road Bike PRO GPS Fahrrad Tracker für iOS und Android derzeit gratis: Runtastic Road Bike PRO GPS Fahrrad Tracker für iOS und Android derzeit gratis Normalerweise kostet die App um 5 Euro, wer Runtastic kennt, der weiss: in regelmäßigen Abständen hauen die ihre...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2017

Neue Apple Watch soll zwar mit GPS, aber ohne LTE kommen

Neue Apple Watch soll zwar mit GPS, aber ohne LTE kommen: Neue Apple Watch soll zwar mit GPS, aber ohne LTE kommen Apples nächste Version des Wearables wird mit Spannung erwartet, soll es doch die Unzulänglichkeiten, die es für manche Nutzer mit der...
User-Neuigkeiten 19. August 2016

Schnellere Apple Watch 2 mit GPS und Barometer soll noch dieses Jahr kommen

Schnellere Apple Watch 2 mit GPS und Barometer soll noch dieses Jahr kommen: Schnellere Apple Watch 2 mit GPS und Barometer soll noch dieses Jahr kommen Glaubt man KGI-Analyst Ming-Chi Kuo, wird es dieses Jahr noch so weit sein, dann soll es aber nicht nur eine neue Apple...
User-Neuigkeiten 8. August 2016

Polar M600: Android Wear-Smartwatch mit GPS und Herzfrequenzmessung vorgestellt

Polar M600: Android Wear-Smartwatch mit GPS und Herzfrequenzmessung vorgestellt: Polar M600: Android Wear-Smartwatch mit GPS und Herzfrequenzmessung vorgestellt Die Polar M600 basiert auf Android Wear , kommt aber mit spezifischen Funktionen für Sportler, wie beispielsweise...
User-Neuigkeiten 3. August 2016

Augmented Pixels will Drohnen auch ohne GPS sicher navigieren lassen

Augmented Pixels will Drohnen auch ohne GPS sicher navigieren lassen: Augmented Pixels will Drohnen auch ohne GPS sicher navigieren lassen Verschiedenste Unternehmen nutzen sie bereits oder stellen Überlegungen an, sie sinnvoll in ihre Arbeitsprozesse zu...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2016

Google Fotos: Dank Standortverlauf werden Bilder auch ohne GPS mit einem ungefähren Ort...

Google Fotos: Dank Standortverlauf werden Bilder auch ohne GPS mit einem ungefähren Ort...: Google Fotos: Dank Standortverlauf werden Bilder auch ohne GPS mit einem ungefähren Ort versehen Zum Beispiel durch eine Zusammenfassung von Bildern, die am gleichen Ort aufgenommen wurden. Da...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2016
LG KM900Arena GPS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden