LG KM900Arena GPS

Diskutiere und helfe bei LG KM900Arena GPS im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi habe jetz endlich das Arena und es super geil nur das GPS beschäftigt mich, es hat integriertes GPS und Google Maps ist vorinstalliert. Nur das... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Atze_Manfred, 13. September 2009.

  1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    Hi habe jetz endlich das Arena und es super geil nur das GPS beschäftigt mich, es hat integriertes GPS und Google Maps ist vorinstalliert. Nur das doofe Google Maps geht über die ganzen Telefonleitungen rein und zeigt mir nur meinen Standort innerhalb 3400m an . Jetz habe ich mir Nav4all geladen und jetz zeigt es mir aber gar keine GPS infos an. wisst ihr vlt woran das liegen kann oder kennt ihr andere Programme ?

    danke

    lg paul
     
    #1 Atze_Manfred, 13. September 2009
Thema:

LG KM900Arena GPS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden