LG K42, K52 und K62 vorgestellt: Drei neue Mittelklasse-Smartphones

Diskutiere und helfe bei LG K42, K52 und K62 vorgestellt: Drei neue Mittelklasse-Smartphones im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG K42, K52 und K62 vorgestellt: Drei neue Mittelklasse-Smartphones Die K52 und K62 nutzen jeweils den Chip MediaTek MT6765 Helio P35, während das K42... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.321
    Zustimmungen:
    12

    LG K42, K52 und K62 vorgestellt: Drei neue Mittelklasse-Smartphones

    Die K52 und K62 nutzen jeweils den Chip MediaTek MT6765 Helio P35, während das K42 mit dem MediaTek MT6762 Helio P22 auskommen muss. Preise nennen die Südkoreaner aktuell noch nicht.

    LG K42, K52 und K62 vorgestellt: Drei neue Mittelklasse-Smartphones
     
Thema:

LG K42, K52 und K62 vorgestellt: Drei neue Mittelklasse-Smartphones

Die Seite wird geladen...

LG K42, K52 und K62 vorgestellt: Drei neue Mittelklasse-Smartphones - Similar Threads - K42 K52 K62

Forum Datum

Ersatz für Lancool K62

Ersatz für Lancool K62: Hey, möchte mich nun, nach einem Jahr, schweren Herzens, von meinem Lancool K62 trennen. Warum ? Aus Platzgründen. Habe durch Zufall ein anderes entdeckt, eins von Raidmax, was mir daran gefällt...
Gehäuse & Modding 8. Januar 2012

Lancool K62 Closed Window

Lancool K62 Closed Window: Lancool K62 Closed Window oder Lian Li PC-B25FB? Hi Leute, und zwar kaufe ich mir die nächsten paar Tage ein neues Gehäuse, unbedingt ein Wechsel muss mal wieder geschehen :) Möchte jetzt eher...
Gehäuse & Modding 3. November 2010

Lancool K62 oder INWIN Maelstrom????

Lancool K62 oder INWIN Maelstrom????: Hallo ich suche nach einem großen Gehäuse mit Platz für eine ATI ASUS HD 5870. Was mir an Maelstrom gefällt ist die Tatsache das er so groß ist. An Lancool K62 gefällt mir dass es ein...
Archiv 29. Mai 2010

Lancool K62 Gehäuse frage

Lancool K62 Gehäuse frage: Nabend, da ich mit den Gedanken spiele mir das Lancool K62 Gehäuse zuzulegen, aber nicht weiß ob vorne bzw. oben 120mm lüfter passen und bis jetzt nix gescheites drüber erfahren habe, versuche ich...
Gehäuse & Modding 12. Februar 2010
LG K42, K52 und K62 vorgestellt: Drei neue Mittelklasse-Smartphones solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden