LG hat das G-Sync-Problem an seinen aktuellen OLED-TVs bereits behoben

Diskutiere und helfe bei LG hat das G-Sync-Problem an seinen aktuellen OLED-TVs bereits behoben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG hat das G-Sync-Problem an seinen aktuellen OLED-TVs bereits behoben Allerdings gibt es einen Bug in Verbindung mit den neuen Nvidia-Grafikkarten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. September 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Allerdings gibt es einen Bug in Verbindung mit den neuen Nvidia-Grafikkarten der Reihe GeForce RTX 3000. So erscheint bei der Kombination von G-Sync und 4K mit 120 Hz nur ein schwarzes Bild an Geräten wie dem LG C9 oder auch dem aktuellen CX.

Thema:

Die Seite wird geladen...

LG hat das G-Sync-Problem an seinen aktuellen OLED-TVs bereits behoben - Similar Threads - Sync Problem aktuellen

Forum Datum

Free Sync - A Sync - Gsync?

Free Sync - A Sync - Gsync?: Hallo, kurze Frage. Free Sync gehört ja zu AMD Grakas und Gsync zu Nvidia. Was ist dann Adaptive Sync? Sind das Free Sync Monitore die mit Nvidia Grafikkarten harmonieren?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 11:52 Uhr

Welchen 120/144hz Monitor mit 1ms,27 zoll und mit G-Sync würdet ihr empfehlen (nicht curved)?

Welchen 120/144hz Monitor mit 1ms,27 zoll und mit G-Sync würdet ihr empfehlen (nicht curved)?: Suche einen neuen Gaming Monitor. Habe leider nicht so viel Ahnung, was dieses Gebiet betrifft....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 11:13 Uhr

144hz g sync 27 zoll monitor bis 300€?

144hz g sync 27 zoll monitor bis 300€?: gibts da einen? finde keinen -.- ?! https://www.gutefrage.net/frage/144hz-g-sync-27-zoll-monitor-bis-300
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2020

G-Sync wichtig?

G-Sync wichtig?: Ist G-Sync wirklich so wichtig oder geht es auch gut ohne? https://www.gutefrage.net/frage/g-sync-wichtig
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2020

V-Sync an Temp zu heiß!?

V-Sync an Temp zu heiß!?: Ich wäre sehr dankbar, wenn mir das ein Profi erklären könnte. Weshalb wird die grafikkarte so heiß, wenn vsync ausgeschaltet ist? Und wenn an, dann sinkt die Temperatur rapide. Danke fürs...
Grafikkarten 15. November 2020

overdrive, adaptive sync, Akt. Freq - Nr? an oder aus?

overdrive, adaptive sync, Akt. Freq - Nr? an oder aus?: ich habe mir einen neuen Monitor gekauft, und zwar den Acer Predator XB3 (Predator XB253QGP) und bei diesem monitor habe ich viele einstellungen (siehe titel), wo ich nicht genau weiss, was die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020

AOC Gaming C24G1 G-Sync kompatibel?

AOC Gaming C24G1 G-Sync kompatibel?: Hallo, Ich überlege mir, den AOC Gaming C24G1 zu kaufen. Nun ist meine Frage; Ist der Monitor G-Sync kompatibel? Wenn ja, wie schalte ich es ein. Bitte nur ernsthafte Antworten :) PS: Hab eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Linux G-Sync/G-Sync Compatible mit mehreren Monitoren?

Linux G-Sync/G-Sync Compatible mit mehreren Monitoren?: Leider kann man G-Sync nicht so leicht mit mehreren Monitoren nutzen. Man müsste den 2. auf einem eigenen X-Server laufen lassen, was aber wohl Probleme bereitet (kein Bewegen von Fenstern von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

SanDisk stellt neue Ladegeräte iXpand Wireless Charger 15 und Wireless Charger Sync vor

SanDisk stellt neue Ladegeräte iXpand Wireless Charger 15 und Wireless Charger Sync vor: SanDisk stellt neue Ladegeräte iXpand Wireless Charger 15 und Wireless Charger Sync vor Das Unternehmen gehört zu Western Digital und ist vor allem durch seine Speicherlösungen bekannt, stellt...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2020

LG arbeitet an einem Fix für das G-Sync-Problem an aktuellen OLED-TVs

LG arbeitet an einem Fix für das G-Sync-Problem an aktuellen OLED-TVs: LG arbeitet an einem Fix für das G-Sync-Problem an aktuellen OLED-TVs Darunter ist beispielsweise auch das Flaggschiff, die GeForce RTX 3090. Manch einer nutzt da vielleicht seinen Gaming-PC auch...
User-Neuigkeiten 23. September 2020

Google Backup & Sync: Neue Version läuft wieder auf macOS Big Sur

Google Backup & Sync: Neue Version läuft wieder auf macOS Big Sur: Google Backup & Sync: Neue Version läuft wieder auf macOS Big Sur Die aktuell veröffentlichte Version 3.51 von Google Backup & Sync sollte wieder fehlerfrei mit macOS Big Sur laufen. Abseits...
User-Neuigkeiten 14. September 2020

Samsung Cloud: Galerie Sync und Drive werden eingestellt

Samsung Cloud: Galerie Sync und Drive werden eingestellt: Samsung Cloud: Galerie Sync und Drive werden eingestellt In Deutschland wird demnach Galerie- und Drive-Speicher für eigene Dateien nicht mehr von der Samsung Cloud unterstützt. Am 20. Samsung...
User-Neuigkeiten 28. August 2020

iTunes Problem mit sync.

iTunes Problem mit sync.: Hallo, mein iTunes meint es müsste alle meine Lieder die ich auf meinem iPod Touch 2G habe löschen um die Musik in meinen Wiedergabenlisten zu syncronisieren... aber da ich mein Pc...
Software & Treiber 16. Februar 2009
LG hat das G-Sync-Problem an seinen aktuellen OLED-TVs bereits behoben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden