LG hat das G-Sync-Problem an seinen aktuellen OLED-TVs bereits behoben

Diskutiere und helfe bei LG hat das G-Sync-Problem an seinen aktuellen OLED-TVs bereits behoben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG hat das G-Sync-Problem an seinen aktuellen OLED-TVs bereits behoben Allerdings gibt es einen Bug in Verbindung mit den neuen Nvidia-Grafikkarten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.266
    Zustimmungen:
    12

    LG hat das G-Sync-Problem an seinen aktuellen OLED-TVs bereits behoben

    Allerdings gibt es einen Bug in Verbindung mit den neuen Nvidia-Grafikkarten der Reihe GeForce RTX 3000. So erscheint bei der Kombination von G-Sync und 4K mit 120 Hz nur ein schwarzes Bild an Geräten wie dem LG C9 oder auch dem aktuellen CX.

    LG hat das G-Sync-Problem an seinen aktuellen OLED-TVs bereits behoben
     
Thema:

LG hat das G-Sync-Problem an seinen aktuellen OLED-TVs bereits behoben

Die Seite wird geladen...

LG hat das G-Sync-Problem an seinen aktuellen OLED-TVs bereits behoben - Similar Threads - Sync Problem aktuellen

Forum Datum

„Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen

„Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen: „Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen Für alle, die eben keine HDMI-Sync-Box haben. Damaliger Startpreis der App? Satte 130 Euro. „Philips Hue Sync...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:24 Uhr

AMD free Sync Premium mit NVIDIA Grafikkarte?

AMD free Sync Premium mit NVIDIA Grafikkarte?: Hallo kann man ich einen AMD Free Sync Monitor mit einer NVIDIA Grafikkarte benutzen ? Oder macht das leistungs Verluste? https://www.gutefrage.net/frage/amd-free-sync-premium-mit-nvidia-grafikkarte
Grafikkarten 26. Februar 2024

Synology BeeStation: Ein erster Blick auf die Sync- und Backup-Lösung

Synology BeeStation: Ein erster Blick auf die Sync- und Backup-Lösung: Synology BeeStation: Ein erster Blick auf die Sync- und Backup-Lösung Global soll das Produkt in der ersten Märzwoche starten. Ich hatte bereits einige Zeit die Gelegenheit, mich mit der Synology...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

Darkroom: Update des Foto-Editors bringt automatischen Preset-Sync

Darkroom: Update des Foto-Editors bringt automatischen Preset-Sync: Darkroom: Update des Foto-Editors bringt automatischen Preset-Sync Die App wird auch von den Entwicklern der Kamera-App Halide gern genutzt und ist vor Kurzem bereits 9 Jahre alt geworden. Mit...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Asus Aura Sync und Armoury Crate klappt nicht?

Asus Aura Sync und Armoury Crate klappt nicht?: Guten Tag liebe Gutefrage Community, ich kenne mich zwar bestens mit Computer und Technik etc aus aber auch hierbei fällt mir nix mehr ein was ich noch machen könnte, leider funktionieren meine...
Mainboards 3. Februar 2024

Samsung Neo g7 LS32BG750NUXEN G-Sync Kompatibel?

Samsung Neo g7 LS32BG750NUXEN G-Sync Kompatibel?: Erfahrungsbericht zum Samsung Odyssey Neo G7 gesucht. Ich wüsste gern ob der Monitor G-Sync Kompitabel ist da es verschiedene Informationen dazu gibt. Hat per Zufall jemand von euch ne Nvidia...
Grafikkarten 31. Januar 2024

Free Sync mit 75Hz Monitor?

Free Sync mit 75Hz Monitor?: Ich habe viele Probleme mit meinem PC, wie man an all den Fragen sehen kann xD. Habe keine Ahnung von Optimizations für Gaming und Windows. Grundsätzlich läuft mein PC auf 200+ Fps, wenn ich das...
Grafikkarten 19. Januar 2024

Ist G-sync notwendig?

Ist G-sync notwendig?: Hallo, Ich habe mich jetzt seit längere Zeit mit dem Thema Monitor auseinandergesetzt und bin jedes mal bei diesem hier hängen geblieben aufgrund von 360hz So. Meine Frage ist jetzt, ob...
Grafikkarten 11. Januar 2024

Wo schließe ich mein Aura Sync Kabel an meinem Mainboard an?

Wo schließe ich mein Aura Sync Kabel an meinem Mainboard an?: Ich habe ein Asus Prime B450M K in meinem PC drin und mein Gehäuse is mit Aura Sync Kompatibel. Jetzt weiß ich nur nicht wo ich den Stecker dafür reinstecken soll. Ich möchte meinen PC etwas...
Mainboards 7. Januar 2024

Bester 244hz 27 zoll 1440p g-sync 0,5ms Monitor?

Bester 244hz 27 zoll 1440p g-sync 0,5ms Monitor?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem guten Monitor und bin leider online auf kein Ergebnis gestoßen und hoffe dass mir vielleicht jemand helfen kann solch einen Monitor zu bekommen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2023

ist es wichtig am monitor amd free sync an zu haben wenn man eine amd Grafikkarte hat?

ist es wichtig am monitor amd free sync an zu haben wenn man eine amd Grafikkarte hat?: ist es wichtig am monitor amd free sync an zu haben wenn man eine amd Grafikkarte hat?...
Grafikkarten 4. Dezember 2023

LG arbeitet an einem Fix für das G-Sync-Problem an aktuellen OLED-TVs

LG arbeitet an einem Fix für das G-Sync-Problem an aktuellen OLED-TVs: LG arbeitet an einem Fix für das G-Sync-Problem an aktuellen OLED-TVs Darunter ist beispielsweise auch das Flaggschiff, die GeForce RTX 3090. Manch einer nutzt da vielleicht seinen Gaming-PC auch...
User-Neuigkeiten 23. September 2020

iTunes Problem mit sync.

iTunes Problem mit sync.: Hallo, mein iTunes meint es müsste alle meine Lieder die ich auf meinem iPod Touch 2G habe löschen um die Musik in meinen Wiedergabenlisten zu syncronisieren... aber da ich mein Pc...
Software & Treiber 16. Februar 2009
LG hat das G-Sync-Problem an seinen aktuellen OLED-TVs bereits behoben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden