LG G7 ThinQ: 6,1 Zoll LCD im 19,5:9-Format

Diskutiere und helfe bei LG G7 ThinQ: 6,1 Zoll LCD im 19,5:9-Format im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG G7 ThinQ: 6,1 Zoll LCD im 19,5:9-Format Gestern hatten wir noch einmal einen Leak, der das Gerät von allen Seiten zeigt, nun legt LG selbst mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. April 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    LG G7 ThinQ: 6,1 Zoll LCD im 19,5:9-Format

    Gestern hatten wir noch einmal einen Leak, der das Gerät von allen Seiten zeigt, nun legt LG selbst mit Informationen zum Display nach. Mit einer kleinen Überraschung, denn man wird nicht auf ein OLED-Display setzen, sondern ein neues Super Bright LCD Inhalte auf dem Smartphone anzeigen lassen..

    LG G7 ThinQ: 6,1 Zoll LCD im 19,5:9-Format
     
Thema:

LG G7 ThinQ: 6,1 Zoll LCD im 19,5:9-Format

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden