LG G5: Kostet momentan 400 Euro

Diskutiere und helfe bei LG G5: Kostet momentan 400 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG G5: Kostet momentan 400 Euro Das LG G5 ist das aktuelle Flaggschiff der Koreaner, musste hier und da aber auch Kritik aufgrund der Verarbeitung und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Juni 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    LG G5: Kostet momentan 400 Euro

    Das LG G5 ist das aktuelle Flaggschiff der Koreaner, musste hier und da aber auch Kritik aufgrund der Verarbeitung und der Module einstecken. Die generellen Äußerungen im Web decken sich auch mit unserem Testbericht.

    LG G5: Kostet momentan 400 Euro
     
Thema:

LG G5: Kostet momentan 400 Euro

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lg g5 300 euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden