LG G5 bekommt Update V10e-AUG-17-2016

Diskutiere und helfe bei LG G5 bekommt Update V10e-AUG-17-2016 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG G5 bekommt Update V10e-AUG-17-2016 Über dieses verteilt LG gerade den frischen Google-Patch, der noch einmal gar nicht so lange auf dem Markt ist... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. August 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.642
    Zustimmungen:
    12

    LG G5 bekommt Update V10e-AUG-17-2016

    Über dieses verteilt LG gerade den frischen Google-Patch, der noch einmal gar nicht so lange auf dem Markt ist und hievt somit euer Smartphone auf Android 6.0.1 mit der Sicherheitsebene August 2016. Der Anfang des Monats kommunizierte Patch schließt eine Vielzahl von Lücken, gerade Qualcomm-Geräte hatten ja bezüglich der Verschlüsselung einige Probleme.

    LG G5 bekommt Update V10e-AUG-17-2016
     
Thema:

LG G5 bekommt Update V10e-AUG-17-2016

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lg g5 update 27 august

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden