LG G5 ausprobiert: Die Module spielen verrückt

Diskutiere und helfe bei LG G5 ausprobiert: Die Module spielen verrückt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG G5 ausprobiert: Die Module spielen verrückt Nachdem Google uns seit Jahren mit Project Ara modulare Smartphones verspricht (und nicht liefert), kam... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Mai 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    LG G5 ausprobiert: Die Module spielen verrückt

    Nachdem Google uns seit Jahren mit Project Ara modulare Smartphones verspricht (und nicht liefert), kam LG mit dem G5 um die Ecke, das auch gleich noch seine „Friends“ dabei hat, so werden die Module bezeichnet, die mit dem G5 genutzt werden können. Ganz Project Ara ist das G5 zwar nicht, aber wohl das modularste Smartphone, das man aktuell kaufen kann.

    LG G5 ausprobiert: Die Module spielen verrückt
     
    #1 NewsBot, 8. Mai 2016
Thema:

LG G5 ausprobiert: Die Module spielen verrückt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden