LG G4 und LG V10 bekommen Android 7.0 Nougat

Diskutiere und helfe bei LG G4 und LG V10 bekommen Android 7.0 Nougat im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG G4 und LG V10 bekommen Android 7.0 Nougat Yonap News ließ damals verlauten, dass es gar nicht geplant sei, die beiden Geräte mit Android 7.0 Nougat... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. März 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    LG G4 und LG V10 bekommen Android 7.0 Nougat

    Yonap News ließ damals verlauten, dass es gar nicht geplant sei, die beiden Geräte mit Android 7.0 Nougat auszustatten. Doch LG beginnt mittlerweile mit dem Rollout des aktuellen Betriebssystems von Google.

    LG G4 und LG V10 bekommen Android 7.0 Nougat
     
Thema:

LG G4 und LG V10 bekommen Android 7.0 Nougat

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. android nougat für lg g4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden