LG G2 vs. Nexus 5 vs. Galaxy S4
Diskutiere und helfe bei LG G2 vs. Nexus 5 vs. Galaxy S4 im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein wenig, aber nicht komplett. Die Produktentwicklung der Nexus Geräte wird dann doch deutlich seitens Google beeinflusst, während das nat. beim LG G2... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von cracker, 24. August 2014.
Seite 2 von 2
Thema:
LG G2 vs. Nexus 5 vs. Galaxy S4
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
LG G2 vs. Nexus 5 vs. Galaxy S4 - Similar Threads - Nexus Galaxy |
Forum | Datum |
---|---|---|
„Scarlet Nexus“ im Test: Action-RPG im Anime-Stil„Scarlet Nexus“ im Test: Action-RPG im Anime-Stil: „Scarlet Nexus“ im Test: Action-RPG im Anime-Stil
Ich weiß noch, dass mir die ersten Gameplay-Videos damals etwas austauschbar erschienen. Trotzdem reizte mich als Anime-Fan der Blick in diesen...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juli 2021 |
„Scarlet Nexus“ ist ab sofort für PlayStation- und Xbox-Konsolen sowie den PC verfügbar„Scarlet Nexus“ ist ab sofort für PlayStation- und Xbox-Konsolen sowie den PC verfügbar: „Scarlet Nexus“ ist ab sofort für PlayStation- und Xbox-Konsolen sowie den PC verfügbar
Das Game ist für die Xbox One / Xbox Series X|S, die PS4 / PS5 und den PC zu haben.. .
„Scarlet Nexus“ ist...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2021 |
LineageOS 15.1 Oreo nun auch für Nexus 4, Galaxy S9/S9+ und weitereLineageOS 15.1 Oreo nun auch für Nexus 4, Galaxy S9/S9+ und weitere: LineageOS 15.1 Oreo nun auch für Nexus 4, Galaxy S9/S9+ und weitere
Wenn man keine Lust mehr auf die vorinstallierte Software hat, bietet sich bei vielen Geräten die Möglichkeit, es zu rooten und...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2018 |
Android Auto: Wireless-Modus lässt sich nun mit Nexus- und Pixel-Geräten nutzenAndroid Auto: Wireless-Modus lässt sich nun mit Nexus- und Pixel-Geräten nutzen: Android Auto: Wireless-Modus lässt sich nun mit Nexus- und Pixel-Geräten nutzen
So haben die beiden Hersteller JVC und Kenwood zwar schon zur letzten CES sieben Android Auto Wireless-taugliche...
|
User-Neuigkeiten | 13. April 2018 |
LineageOS 15.1 Oreo nun auch für OnePlus 2, Pixel C und Nexus 6LineageOS 15.1 Oreo nun auch für OnePlus 2, Pixel C und Nexus 6: LineageOS 15.1 Oreo nun auch für OnePlus 2, Pixel C und Nexus 6
Initial waren nur eine Handvoll Geräte auf der Liste der unterstützen Geräte, zuletzt wurden jedoch der Nexus Player, das OnePlus...
|
User-Neuigkeiten | 31. März 2018 |
Camera NX: Mod bringt in Version 7.4 HDR+ an die Nexus 6P und 5X zurückCamera NX: Mod bringt in Version 7.4 HDR+ an die Nexus 6P und 5X zurück: Camera NX: Mod bringt in Version 7.4 HDR+ an die Nexus 6P und 5X zurück
Damit hat vor allem auch Googles Kamera-Software zu tun. Die Mod Camera NX hievt dabei viele der sonst Pixel-exklusiven...
|
User-Neuigkeiten | 29. März 2018 |
Android P: Nexus 5X, Nexus 6P und Pixel C Tablet gehen leer ausAndroid P: Nexus 5X, Nexus 6P und Pixel C Tablet gehen leer aus: Android P: Nexus 5X, Nexus 6P und Pixel C Tablet gehen leer aus
Diese alte musikalische Weisheit gilt auch für den Support von Smartphone-Software. Google geht bei seinen eigenen Geräten mit...
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2018 |
Google Pixel & Nexus: OTA-Dateien und Factory-Images für Februar 2018Google Pixel & Nexus: OTA-Dateien und Factory-Images für Februar 2018: Google Pixel & Nexus: OTA-Dateien und Factory-Images für Februar 2018
Die extrem gute Kamera im Pixel 2 und im Pixel 2 XL soll noch besser für Dritt-Anbieter-Apps werden, der Co-Prozessor Visual...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2018 |
Camera NX V7.3: Mod bringt Porträtmodus auf Pixel 2016, Nexus 6P und Nexus 5XCamera NX V7.3: Mod bringt Porträtmodus auf Pixel 2016, Nexus 6P und Nexus 5X: Camera NX V7.3: Mod bringt Porträtmodus auf Pixel 2016, Nexus 6P und Nexus 5X
Die App stellten wir euch schon einmal in diesem Beitrag vor. Eine modifizierte Version der Google-Kamera-App, die...
|
User-Neuigkeiten | 1. Januar 2018 |
Nexus 5X und 6P können dank Mod Motion Photos und Face Retouching vom Pixel 2 nutzenNexus 5X und 6P können dank Mod Motion Photos und Face Retouching vom Pixel 2 nutzen: Nexus 5X und 6P können dank Mod Motion Photos und Face Retouching vom Pixel 2 nutzen
Die Mod basiert auf der offiziellen APK von Google Camera 5.1 und hört auf den Namen „Google Camera NX V7“....
|
User-Neuigkeiten | 18. Oktober 2017 |
Galaxy Nexus erhält dank CyanogenMod Android 5.1 LollipopGalaxy Nexus erhält dank CyanogenMod Android 5.1 Lollipop: Galaxy Nexus erhält dank CyanogenMod Android 5.1 Lollipop
Aber ihm wird es sehr einfach gemacht, die Menschen zu einem Neukauf zu überreden. In Zeiten, in den wir mindestens einmal pro Jahr ein...
|
User-Neuigkeiten | 18. Januar 2016 |
Daten auf Galaxy Nexus gelöscht, wie wiederherstellen?Daten auf Galaxy Nexus gelöscht, wie wiederherstellen?: Daten auf Galaxy Nexus gelöscht, wie wiederherstellen?
|
Computerfragen | 11. Juli 2013 |
Samsung Galaxy I9000, Google Nexus S, I-phone 4 oder Black Berry TorchSamsung Galaxy I9000, Google Nexus S, I-phone 4 oder Black Berry Torch: Hallo alle zusammen,
ich stehe vor einer Entscheidung und weiß nicht weiter. Vielleicht könnt Ihr mir hier im Forum helfen.
Ich darf mir mal wieder ein neues Handy zulegen und kann mich nicht...
|
Smartphones | 31. Januar 2011 |