LG G2 vs. Nexus 5 vs. Galaxy S4

Diskutiere und helfe bei LG G2 vs. Nexus 5 vs. Galaxy S4 im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein wenig, aber nicht komplett. Die Produktentwicklung der Nexus Geräte wird dann doch deutlich seitens Google beeinflusst, während das nat. beim LG G2... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von cracker, 24. August 2014.

1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Ein wenig, aber nicht komplett. Die Produktentwicklung der Nexus Geräte wird dann doch deutlich seitens Google beeinflusst, während das nat. beim LG G2 nicht so krass der Fall ist.

2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Falls das Thema noch aktuell ist beim TE.
    Hab seid Anfang des Jahres das G2 und kann nur bestätigen das es ein Top Phone ist.
    Akku ist ne Wucht. Leistung brachial.
    Find immer noch das es P/L ziemlich das beste ist was man griegen kann.
    Kann es nur empfehlen.

Gruß Scorpion :)

3. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Ich hab zwar das S4, aber würde dir auch lieber zum G2 raten. Ein Arbeitskollege besitzt das und wie bereits von Scorpion geannt ist der Akku ne wucht und die Leistung brachial. Auf jeden Fall schneller als das S4 ist es.
    Hab seit dem letzten Update oft Probleme mit dem Touch das der nicht mehr reagiert, geschweige der Homebutton.. Von den Akkuproblemen will ich garnicht sprechen ;)

4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Na super. In letzter Zeit hab ich mehr zum S4 tendiert aufgrund vom wechselbaren akku und der möglichkeit einen weitaus stärkeren akku nachzurüsten bzw. qi nachzurüsten..
    Schwere entscheidung :D

Thema:

LG G2 vs. Nexus 5 vs. Galaxy S4

Die Seite wird geladen...

LG G2 vs. Nexus 5 vs. Galaxy S4 - Similar Threads - Nexus Galaxy

Forum Datum

„Scarlet Nexus“ im Test: Action-RPG im Anime-Stil

„Scarlet Nexus“ im Test: Action-RPG im Anime-Stil: „Scarlet Nexus“ im Test: Action-RPG im Anime-Stil Ich weiß noch, dass mir die ersten Gameplay-Videos damals etwas austauschbar erschienen. Trotzdem reizte mich als Anime-Fan der Blick in diesen...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2021

„Scarlet Nexus“ ist ab sofort für PlayStation- und Xbox-Konsolen sowie den PC verfügbar

„Scarlet Nexus“ ist ab sofort für PlayStation- und Xbox-Konsolen sowie den PC verfügbar: „Scarlet Nexus“ ist ab sofort für PlayStation- und Xbox-Konsolen sowie den PC verfügbar Das Game ist für die Xbox One / Xbox Series X|S, die PS4 / PS5 und den PC zu haben.. . „Scarlet Nexus“ ist...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2021

LineageOS 15.1 Oreo nun auch für Nexus 4, Galaxy S9/S9+ und weitere

LineageOS 15.1 Oreo nun auch für Nexus 4, Galaxy S9/S9+ und weitere: LineageOS 15.1 Oreo nun auch für Nexus 4, Galaxy S9/S9+ und weitere Wenn man keine Lust mehr auf die vorinstallierte Software hat, bietet sich bei vielen Geräten die Möglichkeit, es zu rooten und...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2018

Android Auto: Wireless-Modus lässt sich nun mit Nexus- und Pixel-Geräten nutzen

Android Auto: Wireless-Modus lässt sich nun mit Nexus- und Pixel-Geräten nutzen: Android Auto: Wireless-Modus lässt sich nun mit Nexus- und Pixel-Geräten nutzen So haben die beiden Hersteller JVC und Kenwood zwar schon zur letzten CES sieben Android Auto Wireless-taugliche...
User-Neuigkeiten 13. April 2018

LineageOS 15.1 Oreo nun auch für OnePlus 2, Pixel C und Nexus 6

LineageOS 15.1 Oreo nun auch für OnePlus 2, Pixel C und Nexus 6: LineageOS 15.1 Oreo nun auch für OnePlus 2, Pixel C und Nexus 6 Initial waren nur eine Handvoll Geräte auf der Liste der unterstützen Geräte, zuletzt wurden jedoch der Nexus Player, das OnePlus...
User-Neuigkeiten 31. März 2018

Camera NX: Mod bringt in Version 7.4 HDR+ an die Nexus 6P und 5X zurück

Camera NX: Mod bringt in Version 7.4 HDR+ an die Nexus 6P und 5X zurück: Camera NX: Mod bringt in Version 7.4 HDR+ an die Nexus 6P und 5X zurück Damit hat vor allem auch Googles Kamera-Software zu tun. Die Mod Camera NX hievt dabei viele der sonst Pixel-exklusiven...
User-Neuigkeiten 29. März 2018

Android P: Nexus 5X, Nexus 6P und Pixel C Tablet gehen leer aus

Android P: Nexus 5X, Nexus 6P und Pixel C Tablet gehen leer aus: Android P: Nexus 5X, Nexus 6P und Pixel C Tablet gehen leer aus Diese alte musikalische Weisheit gilt auch für den Support von Smartphone-Software. Google geht bei seinen eigenen Geräten mit...
User-Neuigkeiten 8. März 2018

Google Pixel & Nexus: OTA-Dateien und Factory-Images für Februar 2018

Google Pixel & Nexus: OTA-Dateien und Factory-Images für Februar 2018: Google Pixel & Nexus: OTA-Dateien und Factory-Images für Februar 2018 Die extrem gute Kamera im Pixel 2 und im Pixel 2 XL soll noch besser für Dritt-Anbieter-Apps werden, der Co-Prozessor Visual...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2018

Camera NX V7.3: Mod bringt Porträtmodus auf Pixel 2016, Nexus 6P und Nexus 5X

Camera NX V7.3: Mod bringt Porträtmodus auf Pixel 2016, Nexus 6P und Nexus 5X: Camera NX V7.3: Mod bringt Porträtmodus auf Pixel 2016, Nexus 6P und Nexus 5X Die App stellten wir euch schon einmal in diesem Beitrag vor. Eine modifizierte Version der Google-Kamera-App, die...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2018

Nexus 5X und 6P können dank Mod Motion Photos und Face Retouching vom Pixel 2 nutzen

Nexus 5X und 6P können dank Mod Motion Photos und Face Retouching vom Pixel 2 nutzen: Nexus 5X und 6P können dank Mod Motion Photos und Face Retouching vom Pixel 2 nutzen Die Mod basiert auf der offiziellen APK von Google Camera 5.1 und hört auf den Namen „Google Camera NX V7“....
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2017

Galaxy Nexus erhält dank CyanogenMod Android 5.1 Lollipop

Galaxy Nexus erhält dank CyanogenMod Android 5.1 Lollipop: Galaxy Nexus erhält dank CyanogenMod Android 5.1 Lollipop Aber ihm wird es sehr einfach gemacht, die Menschen zu einem Neukauf zu überreden. In Zeiten, in den wir mindestens einmal pro Jahr ein...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2016

Daten auf Galaxy Nexus gelöscht, wie wiederherstellen?

Daten auf Galaxy Nexus gelöscht, wie wiederherstellen?: Daten auf Galaxy Nexus gelöscht, wie wiederherstellen?
Computerfragen 11. Juli 2013

Samsung Galaxy I9000, Google Nexus S, I-phone 4 oder Black Berry Torch

Samsung Galaxy I9000, Google Nexus S, I-phone 4 oder Black Berry Torch: Hallo alle zusammen, ich stehe vor einer Entscheidung und weiß nicht weiter. Vielleicht könnt Ihr mir hier im Forum helfen. Ich darf mir mal wieder ein neues Handy zulegen und kann mich nicht...
Smartphones 31. Januar 2011
LG G2 vs. Nexus 5 vs. Galaxy S4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden