LG Display erweitert wohl seine OLED-Fabrik in China

Diskutiere und helfe bei LG Display erweitert wohl seine OLED-Fabrik in China im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG Display erweitert wohl seine OLED-Fabrik in China In Guangzhou stellt man da derzeit Panels für Fernsehgeräte her und kommt auf etwa 60.000... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Mai 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

In Guangzhou stellt man da derzeit Panels für Fernsehgeräte her und kommt auf etwa 60.000 Substrate (2.200 x 2.500 mm) der 8,5-ten-Generation im Monat. Steigern möchte man das ab Juli 2021 auf rund 90.000 Substrate im Monat, heißt es..

Thema:

Die Seite wird geladen...

LG Display erweitert wohl seine OLED-Fabrik in China - Similar Threads - Display erweitert OLED

Forum Datum

4k Display oder 120hz für Augen zum arbeiten als Programmierer?

4k Display oder 120hz für Augen zum arbeiten als Programmierer?: Was ist als Programmierer besser für die Augen: 2 Bildschrime mit 4k Auflösung und 60hz oder 2 Bildschirme mit jeweils 120hz °Habt irh evt, sogar andere Empfehlungen?...
Grafikkarten Donnerstag um 10:02 Uhr

Samsung Galaxy S22 soll ohne Under-Display-Kamera auskommen

Samsung Galaxy S22 soll ohne Under-Display-Kamera auskommen: Samsung Galaxy S22 soll ohne Under-Display-Kamera auskommen Bisher rechnete man damit, dass die Südkoreaner für jene Modelle Under-Display-Kameras verwenden würden. Allerdings gibt es nun...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2021

Was ist ein Display Port?

Was ist ein Display Port?: Kann mir jemand ein Link reinschicken wo ich von 1080p auf 2k komme wenn das geht https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-display-port-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juni 2021

Kreative OLED-Konzepte: LG Display kürt mehrere Gewinner

Kreative OLED-Konzepte: LG Display kürt mehrere Gewinner: Kreative OLED-Konzepte: LG Display kürt mehrere Gewinner Nun zeigt man die Gewinner. Das auf dem Artikelbild zu sehende Design namens „Scroll“ hat sich dabei den ersten Platz gesichert. Kreative...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2021

LG Display & Samsung Display sollen bereits OLED-Panels für die Apple iPhone 13 produzieren

LG Display & Samsung Display sollen bereits OLED-Panels für die Apple iPhone 13 produzieren: LG Display & Samsung Display sollen bereits OLED-Panels für die Apple iPhone 13 produzieren Sollten die Angaben stimmen, dann hätte die Produktion in diesem Jahr einen Monat früher begonnen als...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2021

Samsung Display verlängert die LCD-Produktion wohl bis Ende 2022

Samsung Display verlängert die LCD-Produktion wohl bis Ende 2022: Samsung Display verlängert die LCD-Produktion wohl bis Ende 2022 Dann warf man die Pläne jedoch um, was wohl hauptsächlich am Drängen des Mutterkonzerns Samsung Electronics sowie der TV-Sparte...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021

Größenvergleich: 43 Zoll TV vs. 49 Zoll Curved-Superbreitbild-Display?

Größenvergleich: 43 Zoll TV vs. 49 Zoll Curved-Superbreitbild-Display?: Mir kommt es so vor als wäre der 43" TV größer als das 49" Gaming Display von meinem Kumpel. Mein Freund behauptet natürlich das Gegenteil. Täuscht mich mein Gefühl?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Mai 2021

Samsung Display zeigt neue OLED-Technologien im Rahmen der Display Week 2021

Samsung Display zeigt neue OLED-Technologien im Rahmen der Display Week 2021: Samsung Display zeigt neue OLED-Technologien im Rahmen der Display Week 2021 Konzentriert hat man sich auf ein faltbares Display, wie ihr es im Artikelbild seht, ein Slider-Display sowie auch...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2021

Wieso hat das mein laptop display?

Wieso hat das mein laptop display?: Wenn sonnen licht drauf prallt, kommt auf meinem gaming notebook genausowas, es sieht dann aus ald wären das splitter oder so und wenn ich mich nähere oder das sonnenlicht weg ist, sieht das wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Mai 2021

Xiaomi soll eine Under-Display-Kamera mit Drehmechanismus planen

Xiaomi soll eine Under-Display-Kamera mit Drehmechanismus planen: Xiaomi soll eine Under-Display-Kamera mit Drehmechanismus planen Nicht nur, dass es sich um eine Under-Display-Kamera handeln solle, die Linse sei eben drehbar. Sie komme also gleichermaßen für...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2021

OnePlus Watch: Update B.48 bringt Always-on-Display und mehr

OnePlus Watch: Update B.48 bringt Always-on-Display und mehr: OnePlus Watch: Update B.48 bringt Always-on-Display und mehr So auch bei der OnePlus Watch, bei der man aufgrund unreifer Software die Tester – mich eingeschlossen – nicht überzeugen konnte. Ein...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2021

Xiaomi experimentiert in MIUI 11 mit erweiterter Display-Konfiguration

Xiaomi experimentiert in MIUI 11 mit erweiterter Display-Konfiguration: Xiaomi experimentiert in MIUI 11 mit erweiterter Display-Konfiguration So ein Feature kann ich nur begrüßen, da viele Smartphone-Screens ab Werk etwas verquer eingestellt sind. Zudem würde dies...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2019

FlexCase: Flip-Cover mit flexiblem E-Paper-Display für erweiterte Smartphone-Bedienung

FlexCase: Flip-Cover mit flexiblem E-Paper-Display für erweiterte Smartphone-Bedienung: FlexCase: Flip-Cover mit flexiblem E-Paper-Display für erweiterte Smartphone-Bedienung Aber auch einige Hüllenhersteller haben sich an E-Paper-Handyhüllen probiert, alle allerdings vornehmlich...
User-Neuigkeiten 25. April 2016
LG Display erweitert wohl seine OLED-Fabrik in China solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden