LG bringt fünf neue Monitore mit UltraWide, 4K, HDR und Diagonalen von bis zu 34 Zoll

Diskutiere und helfe bei LG bringt fünf neue Monitore mit UltraWide, 4K, HDR und Diagonalen von bis zu 34 Zoll im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG bringt fünf neue Monitore mit UltraWide, 4K, HDR und Diagonalen von bis zu 34 Zoll Bei den einzelnen Exemplaren ist von UltraWide über 4K und HDR... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Oktober 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

LG bringt fünf neue Monitore mit UltraWide, 4K, HDR und Diagonalen von bis zu 34 Zoll

Bei den einzelnen Exemplaren ist von UltraWide über 4K und HDR sowie übergroße Diagonalen von 34 Zoll das komplette Paket mit von der Partie. Es handelt sich jeweils um IPS-Displays, welche für den Office- und Multimedia-Betrieb gedacht sind..

Thema:

Die Seite wird geladen...

LG bringt fünf neue Monitore mit UltraWide, 4K, HDR und Diagonalen von bis zu 34 Zoll - Similar Threads - bringt Monitore UltraWide

Forum Datum

monitor an laptop was bringt das?

monitor an laptop was bringt das?: ist gaming dann besser? habe ich mehr speicher? was genau bringt das? Ich habe gesehen, dass manche leute das machen https://www.gutefrage.net/frage/monitor-an-laptop-was-bringt-das
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. März 2022

Eizo bringt neue Flaggschiff-Monitore der Reihe ColorEdge

Eizo bringt neue Flaggschiff-Monitore der Reihe ColorEdge: Eizo bringt neue Flaggschiff-Monitore der Reihe ColorEdge Beide Modelle stehen bei 27 Zoll Diagonale. Als Zielgruppe visiert man mit den beiden Displays professionelle Anwender und...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2022

Bringt ein 360hz Monitor mit einem 240hz Kabel etwas?

Bringt ein 360hz Monitor mit einem 240hz Kabel etwas?: Ich wollte mir einen 360hz Monitor kaufen, aber das höchste was man bei einem Kabel kriegen kann ist ein 240hz DP Kabel. Bringt es dann überhaupt etwas wenn es diesen Unterschied gibt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2021

Auf Nativem 2K Monitor mit DLSS in Native FullHD Qualität runterskalieren, bringt das was?

Auf Nativem 2K Monitor mit DLSS in Native FullHD Qualität runterskalieren, bringt das was?: Hallo zusammen, Ich kenne mich mit NVIDIA DLSS nicht besonders gut aus, da es die meisten Spiele von mir nicht haben. Habe einen 2K Monitor von Lenovo und hatte früher einen FullHD von BenQ....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. August 2021

HP bringt neue Gaming-Monitore mit Curved- und Flat-Design

HP bringt neue Gaming-Monitore mit Curved- und Flat-Design: HP bringt neue Gaming-Monitore mit Curved- und Flat-Design Dabei bringt man sowohl Flat-Modelle mit IPS-Panels als auch Curves-Varianten mit VA-Panels auf den Markt. Die Diagonalen reichen...
User-Neuigkeiten 9. August 2021

HP bringt zwei neue Monitore: die M24fwa & M27fwa

HP bringt zwei neue Monitore: die M24fwa & M27fwa: HP bringt zwei neue Monitore: die M24fwa & M27fwa Beide lösen mit FHD auf und ergänzen den bereits angekündigten HP M34d mit 34 Zoll Diagonale und QHD-Auflösung sowie Curved-Display.. . HP...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2021

Neuer Monitor bringt spiel zum freezen?

Neuer Monitor bringt spiel zum freezen?: ich habe ein problem wenn ich jetzt aus einem spiel raus tabbe freezt das spiel und ich muss es neustarten tritt nur bei ghost recon wildlands auf . was kann ich tun . bei anderen spielen passiert...
Grafikkarten 17. Juni 2021

Bringt 4K am Monitor was?

Bringt 4K am Monitor was?: Bringt es sich ein 4K Monitor zu holen oder sieht man da kein Unterschied zu 2k auf Monitoren https://www.gutefrage.net/frage/bringt-4k-am-monitor-was
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2021

Bringt eine RTX 3060 was, wenn ich einen 60Hz Monitor habe?

Bringt eine RTX 3060 was, wenn ich einen 60Hz Monitor habe?: Guten Tag. Ich hoffe, dass ich paar hilfreiche Antworten zur der o.g. Frage kriege. Wenn ihr euch damit auskennt, könnt ihr dann auch den Grund nennen? Danke im Voraus!...
Grafikkarten 28. April 2021

Bringt ein 144hz Monitor etwas wenn man sowieso nur 60 fps hat?

Bringt ein 144hz Monitor etwas wenn man sowieso nur 60 fps hat?: Hallo, Ich habe in fortnite so 60 fps und würde gerne wissen ob es was hilft bzw mehr fps bringt wenn ich mir statt meinem jetzigen 120 hz Monitor einen 144 hz Monitor kaufe?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2020

Was bringt der Blaulicht Filter beim Monitor?

Was bringt der Blaulicht Filter beim Monitor?: Hey und zwar geht es darum das ich mir einen gaming Monitor von Asus gekauft habe schon seit letzte woche. Ich spiele ohne Blaulicht filter, aber merke dann das mein rechter Auge anfängt zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2020

Samsung bringt neue Gaming-Monitore der Reihe Odyssey

Samsung bringt neue Gaming-Monitore der Reihe Odyssey: Samsung bringt neue Gaming-Monitore der Reihe Odyssey Neu stoßen nun die Modelle G3 und G5 zu den bereits erhältlichen G7 und G9. Der G5 mit 27 Zoll Diagonale im Curved-Design ist ab sofort im...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2020

LG bringt neue UltraWide-Monitore im Format 21:9 mit HDR

LG bringt neue UltraWide-Monitore im Format 21:9 mit HDR: LG bringt neue UltraWide-Monitore im Format 21:9 mit HDR Das Flaggschiff der WK-Serie, der 38WK95C, wartet mit einer Diagonale von 38 Zoll und einer Auflösung von 3.840 x 1.600 Bildpunkten auf....
User-Neuigkeiten 16. Mai 2018
LG bringt fünf neue Monitore mit UltraWide, 4K, HDR und Diagonalen von bis zu 34 Zoll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden