LG 49WL95: Ultrabreiter Monitor mit HDR für 1.499 Euro

Diskutiere und helfe bei LG 49WL95: Ultrabreiter Monitor mit HDR für 1.499 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG 49WL95: Ultrabreiter Monitor mit HDR für 1.499 Euro Nun hat der Hersteller aber endlich den Erscheinungszeitraum sowie den Preis rausgerückt. Ab... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Mai 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    LG 49WL95: Ultrabreiter Monitor mit HDR für 1.499 Euro

    Nun hat der Hersteller aber endlich den Erscheinungszeitraum sowie den Preis rausgerückt. Ab Juni 2019 soll der Monitor im Handel zu haben sein und wird 1.499 Euro kosten..

    LG 49WL95: Ultrabreiter Monitor mit HDR für 1.499 Euro
     
Thema:

LG 49WL95: Ultrabreiter Monitor mit HDR für 1.499 Euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden