LG 34CN650N: Neuer All-in-One mit 34 Zoll Diagonale

Diskutiere und helfe bei LG 34CN650N: Neuer All-in-One mit 34 Zoll Diagonale im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG 34CN650N: Neuer All-in-One mit 34 Zoll Diagonale Dem Prozessor stehen laut Datenblatt 4 GByte DDR4-RAM und 128 GByte Speicherplatz zur Seite. Der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. November 2021 um 12:12 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dem Prozessor stehen laut Datenblatt 4 GByte DDR4-RAM und 128 GByte Speicherplatz zur Seite. Der Monitor mit 34 Zoll Diagonale arbeitet mit dem breiten Bildformat von 21:9 und löst mit 2.560 x 1.080 Pixeln auf.

Thema:

Die Seite wird geladen...

LG 34CN650N: Neuer All-in-One mit 34 Zoll Diagonale - Similar Threads - 34CN650N All One

Forum Datum

Erster Einzelhändler startet mit Xbox All Access in Deutschland

Erster Einzelhändler startet mit Xbox All Access in Deutschland: Erster Einzelhändler startet mit Xbox All Access in Deutschland November 2021 wird „Xbox All Access“ bei Cyberport erhältlich sein. Der Händler gehört übrigens zu Hubert Burda Media. Erster...
User-Neuigkeiten 2. November 2021

Live auf YouTube: Am 31. Oktober wird wieder ein Deutscher ins All fliegen

Live auf YouTube: Am 31. Oktober wird wieder ein Deutscher ins All fliegen: Live auf YouTube: Am 31. Oktober wird wieder ein Deutscher ins All fliegen Eine Dragon-Raumkapsel des Raumfahrtunternehmens SpaceX wird ihn und seine NASA-Kolleginnen und -Kollegen Raja Chari...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2021

Telefónica Deutschland will im 5G-Netz auf All-in-One-Antennen setzen

Telefónica Deutschland will im 5G-Netz auf All-in-One-Antennen setzen: Telefónica Deutschland will im 5G-Netz auf All-in-One-Antennen setzen O2 setzt laut eigenen Aussagen mittlerweile neue All-in-One-Antennen im 5G-Netz ein. Sie unterstützen sämtliche...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2021

Google Pixel 6 im Ersteindruck: Tensor all the way

Google Pixel 6 im Ersteindruck: Tensor all the way: Google Pixel 6 im Ersteindruck: Tensor all the way . . Google Pixel 6 im Ersteindruck: Tensor all the way
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2021

Apple TV+: Zweite Staffel von „Snoopy im All“ startet am 12. November

Apple TV+: Zweite Staffel von „Snoopy im All“ startet am 12. November: Apple TV+: Zweite Staffel von „Snoopy im All“ startet am 12. November Charlie Brown, sein kleiner Hund Snoopy und seine Freunde erleben in verschiedenen Filmen und Serien Abenteuer. Eine davon...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2021

PS5 mit all in one Pc Monitor verbinden?

PS5 mit all in one Pc Monitor verbinden?: Guten Tag, ich will mein Ps5 an den Monitor von mein All in one Pc verbinden aber leider klappt das nicht. Ich glaube weil es ein HDMI Ausgang hat und kein Eingang. Ich wollte fragen ob es mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Oktober 2021

MSI kündigt neuen All-in-One-PC Pro AP241 an

MSI kündigt neuen All-in-One-PC Pro AP241 an: MSI kündigt neuen All-in-One-PC Pro AP241 an Hierfür sollen Komponenten wie CPU, RAM, SSD und HDD besonders gut erreichbar sein. Hinzu kommen ein aktueller Prozessor (der Desktop-Chipsatz H510...
User-Neuigkeiten 24. September 2021

HP stellt drei neue All-in-One-PCs mit Windows 11 vor

HP stellt drei neue All-in-One-PCs mit Windows 11 vor: HP stellt drei neue All-in-One-PCs mit Windows 11 vor Dabei deckt man unterschiedliche Ansprüche und Preisklassen ab. Mit dem hochwertigsten Modell, dem Envy mit 34 Zoll Diagonale, will man...
User-Neuigkeiten 21. September 2021

Asus Zen AiO 24: All-in-One-PC kommt wahlweise mit AMD- oder Intel-CPU

Asus Zen AiO 24: All-in-One-PC kommt wahlweise mit AMD- oder Intel-CPU: Asus Zen AiO 24: All-in-One-PC kommt wahlweise mit AMD- oder Intel-CPU Wie die Produktbezeichnung vermuten lässt, fällt das Display hierbei mit knapp 23,8 Zoll (ca. 60 cm) aus. Asus Zen AiO 24:...
User-Neuigkeiten 27. August 2021

Medion Akoya E27401: Neuer All-In-One-PC für 599 Euro ab dem 26. August bei Aldi

Medion Akoya E27401: Neuer All-In-One-PC für 599 Euro ab dem 26. August bei Aldi: Medion Akoya E27401: Neuer All-In-One-PC für 599 Euro ab dem 26. August bei Aldi August bekommt ihr sowohl bei Aldi Nord als auch bei Aldi Süd einen neuen All-In-One-PC zu kaufen, den Medion...
User-Neuigkeiten 16. August 2021

HP stellt Chromebook x2 11, All-In-One Chromebase & USB-C-Monitor M24fd vor

HP stellt Chromebook x2 11, All-In-One Chromebase & USB-C-Monitor M24fd vor: HP stellt Chromebook x2 11, All-In-One Chromebase & USB-C-Monitor M24fd vor Zum einen wäre da das HP Chromebook x2 11. Es sei laut dem Unternehmen das erste Chromebook-Detachable mit dem Qualcomm...
User-Neuigkeiten 11. August 2021

Teurer Monitor oder teurer All-in-One?

Teurer Monitor oder teurer All-in-One?: iMac 2020 oder 2022 (27 bzw 30 Zoll); zwischen 2000€ und 2600€ oder BenQ PD3220U, 1200€ iMac wird mich wohl 5 bis 8 Jahre begleiten den BenQ würde ich mit einem M1 MacBook Pro 13" bzw dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. August 2021

Amazon Original „All or Nothing: Arsenal“ startet 2022 bei Prime Video

Amazon Original „All or Nothing: Arsenal“ startet 2022 bei Prime Video: Amazon Original „All or Nothing: Arsenal“ startet 2022 bei Prime Video Sie startet 2022 weltweit exklusiv bei Amazon Prime Video. Dabei zieht man euch hinter die Kulissen von Arsenal, einem der...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2021
LG 34CN650N: Neuer All-in-One mit 34 Zoll Diagonale solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden