Lexmark Treiber will nicht unter Vista 64bit

Diskutiere und helfe bei Lexmark Treiber will nicht unter Vista 64bit im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich benötige mal ein paar Tips oder den Link zur richtigen Download-Seite! Ich habe den Lexmark X1290 All-in-one Drucker, aber der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Raceface, 13. Februar 2008.

  1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Hallo zusammen!

    Ich benötige mal ein paar Tips oder den Link zur richtigen Download-Seite!

    Ich habe den Lexmark X1290 All-in-one Drucker, aber der Treiber von Lexmark direkt will einfach nicht funktionieren.

    Der Patch beendet sich auch mit einer Fehlermeldung (siehe Pic)
    [​IMG]

    Bei der Installation des Treibers werde ich aufgefordert der Firewall zu erlauben das der Treiber Zugang bekommt. Nur bringt das bei deaktivierter Firewall auch nicht´s.
    [​IMG]

    Wie kann ich diesen Sch... Drucker benutzen bzw. den Treiber installieren?

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß Raceface
     
  2. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334

    Gibt es denn bei dir auf deinem Computer eine Datei mit dem genannten Namen? Sollte sich eigentlich in einem Lexmark-Unterordner im Programme-Ordner befinden.
     
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Tut mir leid, aber diese Datei befindet sich in keinem Ordner auf der Platte!
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lexmark Treiber will nicht unter Vista 64bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden