Lexmark P4350 Treiberinstallation

Diskutiere und helfe bei Lexmark P4350 Treiberinstallation im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Treiber für Druckermodell Lexmark P4350 von Lexmark.de gezogen.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gecko, 31. Dezember 2007.

  1. Gecko
    Gecko Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    16570

    Treiber für Druckermodell Lexmark P4350 von Lexmark.de gezogen.
    http://downloads.lexmark.com/cgi-pe...:479:0:0&searchLang=de&os_group=WinXP&target=

    Beim Installieren wird mir nach dem Entpacken folgende Fehlermeldung gezeigt:

    Skript: E:\Software\cjb4300GE\xce.vbs
    Zeile: 10
    Zeichen: 1
    Fehler: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
    Code: 80070002
    Quelle: (null)

    Hier das Skript:

    Option Explicit
    Dim objWshShell, Fs, folder, drive, driversetup, driver,appsetup, Windir, attrfolder, attrfile
    Set objWshShell = WScript.CreateObject("WScript.Shell")
    Set Fs = WScript.CreateObject("Scripting.FileSystemObject")
    Set Folder = Fs.GetSpecialFolder(2)
    Set Drive = Fs.GetDrive(Fs.GetDriveName(Folder))
    driversetup = "install\lxcefire.exe -LANGUAGE=GERMAN -nolicense"
    objWshShell.Run driversetup, 1, true
    driver = Drive.DriveLetter + ":\temp\{9F5FBC24-EFE2-4f90-B498-EC0FB7D47D15}\lxce\lxceinst.exe -nolicense -LANGUAGE=GERMAN"
    objWshShell.Run driver, 1, true
    appsetup = "Applications\setup.exe"
    objWshShell.Run appsetup, 1, true

    Bin auf meiner Suche nach einer Lösung über einen Forumsthread gestolpert auf den aber leider nicht weiter eingegangen wurde und mir somit keine Hilfe war.
    Zum weiteren habe ich mich über den Code und diverse Suchbegriffe durchs Netz gegooglet aber leider ohne Erfolg.
    Selbst der Microsoft Support hilft in diesem Fall nicht weiter.

    Regcleaning, Neustarts, englischer Treiber, erst Drucker dann Software installieren und umgekehrt, jedes Mal die Fehlermeldung.

    Mit der Originaltreiber CD ließ sich der Treiber ohne Probleme installieren die ich aber leider nicht mehr habe.

    Hoffe somit hier Hilfe zur Lösung des Problems zu bekommen.


    Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß
    Guido
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lexmark P4350 Treiberinstallation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden