Lexmark E210 auf Win7 installieren

Diskutiere und helfe bei Lexmark E210 auf Win7 installieren im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lexmark E210 auf Win7 installieren Hallo an alle Ich habe einen zuverlässigen Lexmark-Drucker E210 und seit kurzem ein Laptop, auf dem Win7... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Lexmark E210 auf Win7 installieren

    Hallo an alle

    Ich habe einen zuverlässigen Lexmark-Drucker E210 und seit kurzem ein Laptop, auf dem Win7 (64bit) läuft.

    Leider bietet Lexmark keinen Win7-Treiber für dieses Modell an.

    Nun habe ich im Netz gelesen, dass man stattdessen den Treiber eines Samsung ML-1210-Druckers dafür benutzen könne. Nur müsse man den manuell installieren.

    Ich bin hier nicht besonders bewandert und habe es nach mehreren Versuchen nicht geschafft, dass der Drucker vom Treiber erkannt wird. Der Drucker wird vom Laptop nur gerade als 'unbekanntes Gerät' aufgeführt, und der Treiber sucht vergeblich nach Hardware. Deshalb seid Ihr meine grosse Hoffnung:

    Wie muss ich genau vorgehen? Erst den Drucker per USB mit dem Laptop verbinden? Oder erst den Treiber (ohne Drucker) installieren? Oder irgendeinen Assistenten von Win7 laufen lassen? Wo muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen?

    Bin dankbar um jeden laientauglichen Tipp ;)

    LG
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Printer Drivers Lexmark E210
    http://www.computing.net/answers/drivers/printer-drivers-lexmark-e210/7085.html

    Download Lexmark E210 - Lexmark ROOT Driver downloads
    http://www.downloadatoz.com/driver/item_205039.html

    Lexmark E210 - Vista Forums
    http://www.vistax64.com/vista-print-fax-scan/4371-lexmark-e210.html

    E210 Setup Guide - Lexmark
    http://images.lexmark.com/publications/pdfs/e210/ensetupb.pdf

    Samsung ML-1210 and Windows 7 ? the driver - mattgadient.com
    http://mattgadient.com/2009/10/14/samsung-ml-1210-and-windows-7-the-driver/

    Windows 7 Compatibility for Lexmark E210 Laser Printer: Lexmark ...
    http://www.microsoft.com/windows/compatibility/windows-7/en-us/Details.aspx?type=Hardware&p=Lexmark%20E210%20Laser%20Printer&v=Lexmark&uid=10S0100&l=en-US&pf=0&pi=0&s=lexmark%20e210&os=64-bit

    installation cd lexmark x1100 windows 7 ? Treiber Download ...
    http://pcdrivers.de/related/installation+cd+lexmark+x1100+windows+7/

    Lexmark E210 driver
    http://www.driverstock.com/Lexmark-E210-driver-download/12-26-1936/index.html
     
Thema:

Lexmark E210 auf Win7 installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden