Lexmark 2300 Series Drucker auf Windows 7

Diskutiere und helfe bei Lexmark 2300 Series Drucker auf Windows 7 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lexmark 2300 Series Drucker auf Windows 7 Hallo, ja ich habe diese Frage schonmal gestellt aber habe keine richtige Antwort bekommen.Viele... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. Oktober 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Lexmark 2300 Series Drucker auf Windows 7

    Hallo,



    ja ich habe diese Frage schonmal gestellt aber habe keine richtige Antwort bekommen.Viele sagten mir ich soll auf der Homepage von Lexmark nach gucken.Anstatt Lexmark 2300 Series kriege ich Lexmark Z2300 Series heraus.



    Sind die beiden eigendlich das gleiche?Denn mein Drucker sieht so aus http://www.lexmark.com/publications/pubs_images/2300.jpg



    Und der Z2300 Series sieht etwas anders aus.
    Also, kann ich auch den Treiber für meinen 2300 Series vom Z2300 Series benutzen?Denn ohne den Treiber geht das ja irgendwie nicht.



    Und kommt nicht an und schreibt nicht "Google doch mal nach ehy"...Ich habe schon die ganze Zeit gegooglet aber finde es nicht



    Wie beschrieben, es soll für Windows 7 sein!



    Danke schonmal :)!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Lexmark 2300 Series Drucker für Windows 7? (Computer, Treiber, Laptop)
    http://www.gutefrage.net/frage/lexmark-2300-series-drucker-fuer-windows-7

    Lexmark Treiber Download Driver Update - Treiberupdate.de
    http://www.treiberupdate.de/treiber/Lexmark.html

    Lexmark 2300 Installationsproblem - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/treiber/lexmark-2300-installationsproblem-1635453.html

    Treiber - Drucker - Lexmark - Download
    http://www.download-source.de/c263/Lexmark/

    Lexmark 2300: Treiber bei Windows funktioniert nicht - was tun?
    http://www.helpster.de/lexmark-2300-treiber-bei-windows-funktioniert-nicht-was-tun_133706

    Lexmark-1200-Treiber für Windows 7 - so klappt die Installation
    http://www.helpster.de/lexmark-1200-treiber-fuer-windows-7-so-klappt-die-installation_116906

    Lexmark 2300 Series - CNET Download.com
    http://download.cnet.com/Lexmark-2300-Series/3000-2116_4-145176.html

    Download lexmark series 2300 ? Treiber-Download kostenlos ...
    http://pc-drivers.de/related/lexmark+series+2300/
     
Thema:

Lexmark 2300 Series Drucker auf Windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden