Leute, 240HZ FHD oder 144HZ WQHD (beide jeweils 27 Zoll)?
Diskutiere und helfe bei Leute, 240HZ FHD oder 144HZ WQHD (beide jeweils 27 Zoll)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute, stelle mir grad mein neues Setup zusammen und bin jetzt beim Thema Monitor angekommen. Wollte unbedingt 27 Zoll, am besten curved. Aber auch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Babande, 10. Mai 2021.
Thema:
Leute, 240HZ FHD oder 144HZ WQHD (beide jeweils 27 Zoll)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Leute, 240HZ FHD oder 144HZ WQHD (beide jeweils 27 Zoll)? - Similar Threads - Leute 240HZ FHD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es noch Leute die eine Intel CPU für Gaming kaufen würden?Gibt es noch Leute die eine Intel CPU für Gaming kaufen würden?: AMD 7800x3D ist schneller, effizienter, zukunftssicherer wegen den SOckel und günstiger meine ich.
7950x3D ist komprisslos usw aber relativ teuer.
Intel dagegen.... alles im Gegenteil.
Wer...
|
Prozessoren | 14. November 2023 |
hallo leute kennt sich jemand mit minecraft java redstone aus?hallo leute kennt sich jemand mit minecraft java redstone aus?: ich habe einen hebel mit einem droppper mit redstone verbunden. ich möchte dass wenn ich den hebel aktiviere kein wasser aus dem dropper kommt sondern nur wenn ich ihn also das redstone signal...
|
Prozessoren | 6. November 2023 |
Hallo Leute, ich habe minecraft für pc vor ein paar monaten erworben,und zwar in der zeit...Hallo Leute, ich habe minecraft für pc vor ein paar monaten erworben,und zwar in der zeit...: jetzt hab ich ein paar monate nicht gespielt, habe jetzt den launcher gestartet und musste mich neu einloggen. jetzt hab ich nurnoch java und bei bedrock steht demo spielen. damals ging alles...
|
Prozessoren | 30. Oktober 2023 |
Hallo leute, im geräte manager steht bei mir ganz oben der pc name, darunter andere geräte...Hallo leute, im geräte manager steht bei mir ganz oben der pc name, darunter andere geräte...: was soll ich tun?...
|
Prozessoren | 21. Oktober 2023 |
Hallo leute, kennt sich jemand gut mit pcs aus und kann mir helfen?Hallo leute, kennt sich jemand gut mit pcs aus und kann mir helfen?: Hallo, ich habe jetzt seit 10 monaten einen pc, und seit anfang an macht er probleme. Spiele ruckeln, manchmal läuft es flüssig und die probleme tauchen erst nach einiger zeit auf, manchmal ist es...
|
Prozessoren | 20. Oktober 2023 |
Hallo leute, könnt ihr mir mit meinen problem mit gpu und mainboard helfen?Hallo leute, könnt ihr mir mit meinen problem mit gpu und mainboard helfen?: Ich habe beim bauen von meinem ersten pc einen fehler gemacht. Ich hab die gpu nicht festgeschraubt, später festgestellt dass sie richtig durchhing. Jetzt funktioniert der einklack mechanismus...
|
Stromversorgung | 17. Oktober 2023 |
Hallo Leute, ich bin vorher vom pc mit headset aufgestanden, hab vergessen dass ich ja am...Hallo Leute, ich bin vorher vom pc mit headset aufgestanden, hab vergessen dass ich ja am...: jetzt hör ich nur noch links was...
|
Prozessoren | 17. Oktober 2023 |
Moin Leute?Moin Leute?: Welchen Monitor also welches HDMI braucht man für die ps5 2.1 oder geht auch 2.0 ??
https://www.gutefrage.net/frage/moin-leute-17
|
Grafikkarten | 20. September 2023 |
Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte. Könnt ihr mir helfen?Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte. Könnt ihr mir helfen?: Ich habe meine 3080 jetzt seit 9 Monaten und habe am anfang leider einen fehler gemacht. Ich habe die karte nicht festgeschraubt, einmal hing sie dann auch so drin, danach hab ichs dann...
|
Stromversorgung | 17. September 2023 |
Hallo leute, könnt ihr die frage zu discord beantworten?Hallo leute, könnt ihr die frage zu discord beantworten?: Ich war grad im chat, dann war da plötzlich so eine farbige reaktion bei einer nachricht, ich hab auch draufgeklickt, dann stand irgendwas von super reactions, ich habs zurückgenommen, dann stand...
|
Prozessoren | 14. September 2023 |
Hallo leute, ich bin immer mega vorsichtig mit tropfen auf dem pc, könnte trotzdem...Hallo leute, ich bin immer mega vorsichtig mit tropfen auf dem pc, könnte trotzdem...: Wenn die haare nass sind, und eventuell noch tropfen, wenn auch winzig kleine tropfen, und ich an meinem pc vorbei laufe und da oben auf den Staubschutz was drauf ginge, wie schlimm wäre es im...
|
Grafikkarten | 12. September 2023 |
Leute ich durchstöbere momentan den Gebraucht Markt nach guten Pc‘s und ich bin mir...Leute ich durchstöbere momentan den Gebraucht Markt nach guten Pc‘s und ich bin mir...: https://www.gutefrage.net/frage/leute-ich-durchstoebere-momentan-den-gebraucht-markt-nach-guten-pcs-und-ich-bin-mir-unsicher-ob-dieser-pc-gut-ist-fuer-680
|
Prozessoren | 25. Juni 2023 |
hallo leute, ich hab auf meine m1 mac display link runtergeladen um dual monitors zu...hallo leute, ich hab auf meine m1 mac display link runtergeladen um dual monitors zu...: das sind ja treiber, hab jetzt einfach den display link manager gelöscht, reicht das?...
|
Prozessoren | 25. April 2023 |