Leute, 240HZ FHD oder 144HZ WQHD (beide jeweils 27 Zoll)?

Diskutiere und helfe bei Leute, 240HZ FHD oder 144HZ WQHD (beide jeweils 27 Zoll)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute, stelle mir grad mein neues Setup zusammen und bin jetzt beim Thema Monitor angekommen. Wollte unbedingt 27 Zoll, am besten curved. Aber auch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Babande, 10. Mai 2021.

  1. Babande
    Babande Gast

    Hey leute, stelle mir grad mein neues Setup zusammen und bin jetzt beim Thema Monitor angekommen. Wollte unbedingt 27 Zoll, am besten curved. Aber auch 144HZ sollten drinnen sein. FHD 240HZ wären eine Lösung, wo jedoch FHD keine Zukunftssicher sache ist. WQHD und 144HZ wiederrum sind schon geil. Werde hauptsächlich Gamen und wenn dieser Corona Mist länger geht, auch meine Besprechungen anzeigen lassen. Was meint ihr? Budget liegt bei max. 330€ danke im vorraus leute

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Leute, 240HZ FHD oder 144HZ WQHD (beide jeweils 27 Zoll)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden