Letzter Deal: „Alan Wake“ verschwindet aus dem Handel und ist noch einmal reduziert

Diskutiere und helfe bei Letzter Deal: „Alan Wake“ verschwindet aus dem Handel und ist noch einmal reduziert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Letzter Deal: „Alan Wake“ verschwindet aus dem Handel und ist noch einmal reduziert Vor allem Fans von Stephen King dürften dabei an der Story um... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Mai 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.284
    Zustimmungen:
    12

    Letzter Deal: „Alan Wake“ verschwindet aus dem Handel und ist noch einmal reduziert

    Vor allem Fans von Stephen King dürften dabei an der Story um mysteriöse Vorkommnisse in einem abgelegenen Städtchen begeistert sein. Wer das Spiel bisher verpasst hat, sollte aber heute Abend zuschlagen: Denn „Alan Wake kommt ein letztes Mal reduziert ins Angebot und verschwindet dann aus allen Stores und dem Retail-Handel..

    Letzter Deal: „Alan Wake“ verschwindet aus dem Handel und ist noch einmal reduziert
     
Thema:

Letzter Deal: „Alan Wake“ verschwindet aus dem Handel und ist noch einmal reduziert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden