Letterboxd: Social-Network für Filmfreaks nun mit iOS-App

Diskutiere und helfe bei Letterboxd: Social-Network für Filmfreaks nun mit iOS-App im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Letterboxd: Social-Network für Filmfreaks nun mit iOS-App An Platzhirsche wie Facebook kommt man so natürlich nicht heran, hat sich aber unter den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. März 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.603
    Zustimmungen:
    12

    Letterboxd: Social-Network für Filmfreaks nun mit iOS-App

    An Platzhirsche wie Facebook kommt man so natürlich nicht heran, hat sich aber unter den Freaks eine gewisse Nische erarbeitet. Ich selbst sehe zwar nicht so den Sinn darin stundenlang meine Filmsammlung zu katalogisieren, nur damit am Ende ein Konsorte aus Hong Kong einen Einzeiler druntersetzt, doch Letterboxd bietet natürlich einen etwas breiteren Funktionsumfang und legt im Gegensatz zu Apps wie My Movies mehr Fokus auf die Interaktion..

    Letterboxd: Social-Network für Filmfreaks nun mit iOS-App
     
Thema:

Letterboxd: Social-Network für Filmfreaks nun mit iOS-App

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden