Lesezeichensymbole erzwingen - Wie?

Diskutiere und helfe bei Lesezeichensymbole erzwingen - Wie? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich würde gerne mal wissen wie ich erzwingen kann bei jedem Lesezeichen ein Symbol anzeigen zu lassen? Es sollte wenigstens das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Alexander, 17. Juli 2008.

  1. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Hey Leute,

    ich würde gerne mal wissen wie ich erzwingen kann bei jedem Lesezeichen ein Symbol anzeigen zu lassen?
    Es sollte wenigstens das Standardsymbol angezeigt werden und nicht immer dieses freie weiße Kästchen.

    Alex
     
    #1 Alexander, 17. Juli 2008
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Öh... Firefox?
     
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ich glaube schon das er den Firefox meint.

    Wegen dem Icon, das ist soweit ich weis abhängig davon ob das Icon im Quelltext mit eingetragen ist, wenn ja muss das normalerweise angezeigt werden.
     
    #3 misteranwa, 17. Juli 2008
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wenn kein Favicon vorhanden ist, wird normalerweise diese leere Seite angezeigt:

    [​IMG]

    Wenn das nicht so ist, liegt's am Theme.
     
  5. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Ja klar mein ich den Firefox ;)
    Ähhm..normal müsste da so ein Stern sein aber da ist jetzt nur so ein weißes Kästchen und mehr nicht.
    Kann ich das nicht erwzingen oder sowas? Oder kann ich nachträglich ein Symbol eintragen?
     
    #5 Alexander, 18. Juli 2008
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Nachträglich Symbol eintragen ---> Favicon Picker 3 0.4.0.5

    Die Favicons bekommst du dann so:
    http://www.sysprofile.de/favicon.ico

    Die favicon.ico dann z.B. unter C:\Favicons speichern und im Firefox mit Rechtsklick -> Eigenschaften auf ein Lesezeichen auswählen ^^

    --------------------------------------------------

    Wenn dir das zu umständlich ist kannst du auch das probieren:
    Lesezeichen löschen -> Seite komplett laden (bis das favicon in der Tab-Leiste erscheint) -> Lesezeichen neu hinzufügen -> ggf. nochmal die Seite komplett laden

    :ugly:
     
  7. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Also ich habe die Methode mit dem FaciconPicker gewählt und alles funktioniert super! :)
    Danke dir Alex.
     
    #7 Alexander, 18. Juli 2008
  8. Computerfee
    Computerfee Gast

    danke dir alex für die frage - denn genau das habe ich mich auch schon seit nutzung des ff3 gefragt. ich habe meine lesezeichen vom ie7 übernommen da ich firefox 3 nochmal neu installiert habe. wenn man auf die seite klickt kommen manche symoble von selbst aber ich habe auch einige drin wo man nur dieses leere seitensymbol sieht. wenn das bei dir mit favicon picker funktioniert hat probiere ich das auch mal...

    EDIT: hab's nun auch mit dem favicon picker gemacht. hier gibt es ihn übrigens auch auf deutsch:

    http://www.file-upload.net/download-963586/favicon_picker_3-0.4.0.5-fx-de.xpi.html
     
    #8 Computerfee, 19. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2008
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lesezeichensymbole erzwingen - Wie?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. FAViconpicker Benutzung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden