Was fuer eine TV Karte bei Digitalfernsehn?

Diskutiere und helfe bei Was fuer eine TV Karte bei Digitalfernsehn? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wir haben seit neusten digital Fernsehn auf den ich sehr viel und oft GIGA gucke. Da meine Brueder mir oft dazwischen funken kann ich leider nicht tun.... Discussion in 'Archiv' started by ezio_auditore, Jul 14, 2007.

1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

Wir haben seit neusten digital Fernsehn auf den ich sehr viel und oft GIGA gucke. Da meine Brueder mir oft dazwischen funken kann ich leider nicht tun. =(

nun meine frage :

Welche TV karte muesste ich kaufen damit ich sie in meine pc einbauen kann und darueber GiGA gucken kann. Ich weis es gibt den Live Stream von giga aber der ist voll zum ars*h.

Gibt es vieleicht irgend eine empfehlens werte TV Karte die mann nehmen kann oder hat vieleicht schon jemand damit erfahrung gemacht.

MFg Snobel

#1 ezio_auditore, Jul 14, 2007
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

@thesnobel
    Ich nehme jetzt mal an das es sich um Digitales Fernsehen über Satallit handelt.
    Wenn ja, dann kann ich dir diese Empfehlen: http://www.hauppauge.de/pages/products/data_novasplus.html
    Die hab ich mir auch vor kurzen gekauft. Und zwar nach einer sehr guten Beratung hier im Forum. Siehe: http://forum.sysprofile.de/archiv/3020-tv-karte-fuer-vista.html

#2 hot_play, Jul 14, 2007
  3. ezio_auditore
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ups hab ich wohl vergessen ist digital Fernsehn uebr Satallit
    sieht schon mal ned schlecht aus ich denke die hole ich mir danke

#3 ezio_auditore, Jul 14, 2007
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @thesnobel
    Du weist aber schon das man dann noch entweder ein Twin LNB samt zweiten Kabel braucht, das dann zu deinem Rechner an die TV Karte geht. Oder euer Sat Reciver ist mit einem Twin Tuner ausgerüstet.
    Eines von beiden braucht man um unabhängig von einander verschiedene Programme gleichzeitig anschauen zu können.
    Wenn eines von beiden nicht gegeben ist, kann man nur ein Programm gleichzeitig anschauen.

#4 hot_play, Jul 14, 2007
  5. ezio_auditore
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    wir haben nen 8 fach verteiler ^^ damit muesste das ja gehen *gg*

#5 ezio_auditore, Jul 14, 2007
  6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Ich rate dir mehr zur KNC TV-Station bzw TV-Star. Diese haben Windows x64 Support, was man bei Hauppauge vergeblich sucht.
    Auch so sind die Karten qualitätiv einer Hauppauge nicht unterlegen. Nur eben etwas teurer.

#6 misteranwa, Jul 14, 2007
Thema:

Was fuer eine TV Karte bei Digitalfernsehn?

Loading...

Was fuer eine TV Karte bei Digitalfernsehn? - Similar Threads - Karte Digitalfernsehn

Forum Date

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay: Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay . . Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025
Was fuer eine TV Karte bei Digitalfernsehn? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice