Was fuer eine TV Karte bei Digitalfernsehn?

Diskutiere und helfe bei Was fuer eine TV Karte bei Digitalfernsehn? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wir haben seit neusten digital Fernsehn auf den ich sehr viel und oft GIGA gucke. Da meine Brueder mir oft dazwischen funken kann ich leider nicht tun.... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ezio_auditore, 14. Juli 2007.

  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    Wir haben seit neusten digital Fernsehn auf den ich sehr viel und oft GIGA gucke. Da meine Brueder mir oft dazwischen funken kann ich leider nicht tun. =(

    nun meine frage :

    Welche TV karte muesste ich kaufen damit ich sie in meine pc einbauen kann und darueber GiGA gucken kann. Ich weis es gibt den Live Stream von giga aber der ist voll zum ars*h.

    Gibt es vieleicht irgend eine empfehlens werte TV Karte die mann nehmen kann oder hat vieleicht schon jemand damit erfahrung gemacht.

    MFg Snobel
     
    #1 ezio_auditore, 14. Juli 2007
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    @thesnobel
    Ich nehme jetzt mal an das es sich um Digitales Fernsehen über Satallit handelt.
    Wenn ja, dann kann ich dir diese Empfehlen: http://www.hauppauge.de/pages/products/data_novasplus.html
    Die hab ich mir auch vor kurzen gekauft. Und zwar nach einer sehr guten Beratung hier im Forum. Siehe: http://forum.sysprofile.de/archiv/3020-tv-karte-fuer-vista.html
     
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ups hab ich wohl vergessen ist digital Fernsehn uebr Satallit
    sieht schon mal ned schlecht aus ich denke die hole ich mir danke
     
    #3 ezio_auditore, 14. Juli 2007
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @thesnobel
    Du weist aber schon das man dann noch entweder ein Twin LNB samt zweiten Kabel braucht, das dann zu deinem Rechner an die TV Karte geht. Oder euer Sat Reciver ist mit einem Twin Tuner ausgerüstet.
    Eines von beiden braucht man um unabhängig von einander verschiedene Programme gleichzeitig anschauen zu können.
    Wenn eines von beiden nicht gegeben ist, kann man nur ein Programm gleichzeitig anschauen.
     
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    wir haben nen 8 fach verteiler ^^ damit muesste das ja gehen *gg*
     
    #5 ezio_auditore, 14. Juli 2007
  6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Ich rate dir mehr zur KNC TV-Station bzw TV-Star. Diese haben Windows x64 Support, was man bei Hauppauge vergeblich sucht.
    Auch so sind die Karten qualitätiv einer Hauppauge nicht unterlegen. Nur eben etwas teurer.
     
    #6 misteranwa, 14. Juli 2007
Thema:

Was fuer eine TV Karte bei Digitalfernsehn?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden