Was fuer eine TV Karte bei Digitalfernsehn?

Diskutiere und helfe bei Was fuer eine TV Karte bei Digitalfernsehn? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wir haben seit neusten digital Fernsehn auf den ich sehr viel und oft GIGA gucke. Da meine Brueder mir oft dazwischen funken kann ich leider nicht tun.... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ezio_auditore, 14. Juli 2007.

  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    Wir haben seit neusten digital Fernsehn auf den ich sehr viel und oft GIGA gucke. Da meine Brueder mir oft dazwischen funken kann ich leider nicht tun. =(

    nun meine frage :

    Welche TV karte muesste ich kaufen damit ich sie in meine pc einbauen kann und darueber GiGA gucken kann. Ich weis es gibt den Live Stream von giga aber der ist voll zum ars*h.

    Gibt es vieleicht irgend eine empfehlens werte TV Karte die mann nehmen kann oder hat vieleicht schon jemand damit erfahrung gemacht.

    MFg Snobel
     
    #1 ezio_auditore, 14. Juli 2007
  2. User Advert

  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    @thesnobel
    Ich nehme jetzt mal an das es sich um Digitales Fernsehen über Satallit handelt.
    Wenn ja, dann kann ich dir diese Empfehlen: http://www.hauppauge.de/pages/products/data_novasplus.html
    Die hab ich mir auch vor kurzen gekauft. Und zwar nach einer sehr guten Beratung hier im Forum. Siehe: http://forum.sysprofile.de/archiv/3020-tv-karte-fuer-vista.html
     
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ups hab ich wohl vergessen ist digital Fernsehn uebr Satallit
    sieht schon mal ned schlecht aus ich denke die hole ich mir danke
     
    #3 ezio_auditore, 14. Juli 2007
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @thesnobel
    Du weist aber schon das man dann noch entweder ein Twin LNB samt zweiten Kabel braucht, das dann zu deinem Rechner an die TV Karte geht. Oder euer Sat Reciver ist mit einem Twin Tuner ausgerüstet.
    Eines von beiden braucht man um unabhängig von einander verschiedene Programme gleichzeitig anschauen zu können.
    Wenn eines von beiden nicht gegeben ist, kann man nur ein Programm gleichzeitig anschauen.
     
  6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    wir haben nen 8 fach verteiler ^^ damit muesste das ja gehen *gg*
     
    #5 ezio_auditore, 14. Juli 2007
  7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10

    Ich rate dir mehr zur KNC TV-Station bzw TV-Star. Diese haben Windows x64 Support, was man bei Hauppauge vergeblich sucht.
    Auch so sind die Karten qualitätiv einer Hauppauge nicht unterlegen. Nur eben etwas teurer.
     
    #6 misteranwa, 14. Juli 2007
Thema:

Was fuer eine TV Karte bei Digitalfernsehn?

Die Seite wird geladen...

Was fuer eine TV Karte bei Digitalfernsehn? - Similar Threads - Karte Digitalfernsehn

Forum Datum

Samsung Pay: Eigene Debit-Karte wird noch in diesem Sommer vorgestellt

Samsung Pay: Eigene Debit-Karte wird noch in diesem Sommer vorgestellt: Samsung Pay: Eigene Debit-Karte wird noch in diesem Sommer vorgestellt Während wir hierzulande seit 2016 auf eine Integration warten, kündigt Samsung die nächste Neuerung an. . . Samsung Pay:...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2020

Google könnte mit eigener Karte ins Kreditkartengeschäft einsteigen

Google könnte mit eigener Karte ins Kreditkartengeschäft einsteigen: Google könnte mit eigener Karte ins Kreditkartengeschäft einsteigen TechCrunch hat nach eigenen Aussagen Bilder erhalten, die zeigen, dass Google seine eigenen physischen und virtuellen...
User-Neuigkeiten 17. April 2020

Nintendo Switch: So funktioniert das Verschieben von Software auf die microSD-Karte

Nintendo Switch: So funktioniert das Verschieben von Software auf die microSD-Karte: Nintendo Switch: So funktioniert das Verschieben von Software auf die microSD-Karte Dass das ein wirklich großes Update ist, sieht man schon an der Hauptfunktion: Es lassen sich heruntergeladene...
User-Neuigkeiten 14. April 2020

Nintendo Switch: Update auf Version 10.0.0 lässt euch Spiele auf die SD-Karte schieben

Nintendo Switch: Update auf Version 10.0.0 lässt euch Spiele auf die SD-Karte schieben: Nintendo Switch: Update auf Version 10.0.0 lässt euch Spiele auf die SD-Karte schieben Das aktuelle Release hebt den Software-Stand der Konsole auf Version 10.0.0 und bringt ein Feature mit, was...
User-Neuigkeiten 14. April 2020

N26 führt wegen des Coronavirus digitale Karten-Versionen ein

N26 führt wegen des Coronavirus digitale Karten-Versionen ein: N26 führt wegen des Coronavirus digitale Karten-Versionen ein Kunden müssen also zukünftig nicht mehr erst auf die Lieferung ihrer physischen Bankkarte warten, wenn sie ein Konto bei N26...
User-Neuigkeiten 6. April 2020

Raspberry Pi: SD-Karte unter Raspian Buster einfach mit dem SD Card Copier klonen

Raspberry Pi: SD-Karte unter Raspian Buster einfach mit dem SD Card Copier klonen: Raspberry Pi: SD-Karte unter Raspian Buster einfach mit dem SD Card Copier klonen Man kann unendlich Sachen damit machen, selbst heute würde ich blanken Einsteigern noch eine dieser kleinen...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

Apple Karten: Apple-eigene Bewertungen für Orte und Reisevorschläge in Planung

Apple Karten: Apple-eigene Bewertungen für Orte und Reisevorschläge in Planung: Apple Karten: Apple-eigene Bewertungen für Orte und Reisevorschläge in Planung Das neue Design ist in den USA ausgerollt und soll auch in Europa an den Start gehen. Erst kürzlich verteilte man...
User-Neuigkeiten 5. März 2020

Mario Kart Tour: Multiplayer-Modus für alle kommt am 9. März

Mario Kart Tour: Multiplayer-Modus für alle kommt am 9. März: Mario Kart Tour: Multiplayer-Modus für alle kommt am 9. März Nun gibt Nintendo bekannt, dass man den Multiplayer-Modus am 8. März um 20:00 Uhr PT (9. Mario Kart Tour: Multiplayer-Modus für alle...
User-Neuigkeiten 3. März 2020

Google Assistant: Überarbeitete Oberfläche schaltet Karten nun in der zeitlich korrekten...

Google Assistant: Überarbeitete Oberfläche schaltet Karten nun in der zeitlich korrekten...: Google Assistant: Überarbeitete Oberfläche schaltet Karten nun in der zeitlich korrekten Reihenfolge Die wohl auffälligste Änderung dürfte die Sortierung der einzelnen dargestellten Karten sein....
User-Neuigkeiten 22. Februar 2020

Apple Karten und ÖPNV: VGN wundert sich

Apple Karten und ÖPNV: VGN wundert sich: Apple Karten und ÖPNV: VGN wundert sich Sie erinnert mich ein wenig an die ganze Sache mit Google Maps, als dort die Inhalte des ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr) angezeigt wurden....
User-Neuigkeiten 21. Februar 2020

Apple Karten mit mehr Nahverkehrsinfos in Deutschland

Apple Karten mit mehr Nahverkehrsinfos in Deutschland: Apple Karten mit mehr Nahverkehrsinfos in Deutschland Apple Karten wird mit dem heutigen Tage verbessert. Die Karten-App enthält ab dieser Nacht für Benutzer in Frankreich, Spanien und großen...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2020

Apple Karten: ÖPNV-Routen nun weiträumiger verfügbar

Apple Karten: ÖPNV-Routen nun weiträumiger verfügbar: Apple Karten: ÖPNV-Routen nun weiträumiger verfügbar geht. Doch Apple versucht seinen Kartendienst weiter an die Konkurrenz heranzubringen und dazu gehört auch die Möglichkeit, nicht nur in...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2020

Vodafone: 50,7 Millionen SIM-Karten im Netz

Vodafone: 50,7 Millionen SIM-Karten im Netz: Vodafone: 50,7 Millionen SIM-Karten im Netz Doch irgendwas scheint man bei dem Unternehmen ja richtig zu machen, denn dies zeigen die neuen, nun vorgelegten Geschäftszahlen. Durch den Zukauf von...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020
Was fuer eine TV Karte bei Digitalfernsehn? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden