Lesertest: Gehäuse NZXT Guardian 921 - Drei Bewerber/innen gesucht

Diskutiere und helfe bei Lesertest: Gehäuse NZXT Guardian 921 - Drei Bewerber/innen gesucht im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lesertest: Gehäuse NZXT Guardian 921 - Drei Bewerber/innen gesucht 20.04.2009 15:44 - NZXT/Caseking und PC Games Hardware veranstalten einen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. April 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Lesertest: Gehäuse NZXT Guardian 921 - Drei Bewerber/innen gesucht

    20.04.2009 15:44 - NZXT/Caseking und PC Games Hardware veranstalten einen Lesertest, in dem Sie das Gehäuse Guardian 921 testen können. Sie sind stets auf der Suche nach einem guten Gehäuse und haben schon viel Praxis-Erfahrung damit gesammelt? Sie kennen diverse Gehäuse?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Ein neues Case bei dem das Netzteil oben ist?
    Was soll das?
     
  3. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Also ich hab das Netzteil lieber oben, solange es keine abgetrennten bereiche gibt.
     
    #3 GrandmasterFlash, 20. April 2009
  4. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Alter Wein in neuen Schläuchen wenn ich mir das Gehäuse anschaue und mit anderen vergleiche. Eine neue Front und auf der Rückseite Durchbrüche für Wakü verpasst bekommen aber ansonsten ist es ein Coolermaster Centurion und wie sie alle heißen die auf dem selben Unterbau setzen, mit neuen Kleidern.
     
Thema:

Lesertest: Gehäuse NZXT Guardian 921 - Drei Bewerber/innen gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden