Lenvov ThinkCentre M72e in HAF932

Diskutiere und helfe bei Lenvov ThinkCentre M72e in HAF932 im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich hab mal eine Frage, vielleicht könnt ihr da helfen oder habt eine Idee. Ich habe für meinen jüngsten Sohn als Einsteiger-PC ein Lenovo... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Chelrid, 15. März 2019.

1. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

Hey Leute,

ich hab mal eine Frage, vielleicht könnt ihr da helfen oder habt eine Idee.

Ich habe für meinen jüngsten Sohn als Einsteiger-PC ein Lenovo ThinkCentre M72e Tower gekauft.
    Das Gehäuse ist so lala...

Nun steckt die Hardware aus dem ThinkCentre samt einer Coolermaster 120mm AiO für die CPU in einem Coolermaster HAF 932.

Allerdings habe ich keine Ahnung, wie die Frontpanel Anschlüsse vom HAF 932 auf das Mainboard bekomme, so dass die funktionieren.
    Aktuell ist nur der Power Switch angeschlossen, damit man den Rechner erstmal an/aus bekommt.
    Aber Power LED / HDD LED und Audio/USB wären auch nicht schlecht, wenn die funktionieren.

Hat da jemand einen Tipp?
    Ich hab schon gegooglet und sowas gefunden. Allerdings denke ich, dass dieser DIY-Adapter nichts bringen wird

Thema:

Lenvov ThinkCentre M72e in HAF932

Die Seite wird geladen...

Lenvov ThinkCentre M72e in HAF932 - Similar Threads - Lenvov ThinkCentre M72e

Forum Datum

Reicht das 280 Watt Netzteil vom Lenovo ThinkCentre M73 für eine RX 480 Grafikkarte aus?

Reicht das 280 Watt Netzteil vom Lenovo ThinkCentre M73 für eine RX 480 Grafikkarte aus?: https://www.ebay.de/itm/295538243952?hash=item44cf73b970:g:5E8AAOSwatVj9OQG die...
Stromversorgung 23. Februar 2023

Grafikkarte für Lenovo ThinkCentre E73?

Grafikkarte für Lenovo ThinkCentre E73?: Da nur ein interner Grafikchip verbaut ist, der PC leider keinen HDMI Anschluss besitzt, möchte ich eine Grafikkarte dazu kaufen. Welche ist hier gut geeignet & überfordert das Netzteil nicht? Am...
Grafikkarten 26. August 2022

Lenovo stellt AIO-Gerät ThinkCentre neo 50a 24 vor

Lenovo stellt AIO-Gerät ThinkCentre neo 50a 24 vor: Lenovo stellt AIO-Gerät ThinkCentre neo 50a 24 vor Das Gerät wird von den neuesten Intel Core der 12. Generation der H-Serie mit diskreter Intel-Arc-A370M-Grafik unterstützt und läuft mit Windows...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022

Lenovo Thinkcentre M920q tiny + Grafikkarte?

Lenovo Thinkcentre M920q tiny + Grafikkarte?: Hallo! Ich habe bei meinem M920q tiny einen PCIE4 Slot. Die kann ich mit einer PCIE4 riser card von Lenovo ja erweitern das es dann waagerecht positioniert ist. Jetzt halt die Frage wie im...
Grafikkarten 27. Dezember 2021

Lenovo ThinkCentre M55?

Lenovo ThinkCentre M55?: Moin, Habe heute von einem Nachbar einen Lenovo ThinkCentre M55 bekommen. Der PC läuft gut, ist aber hart langsam. Was wären die höchsten Upgrades für diesen PC? RAM CPU & Kühler GPU SSD...
Prozessoren 1. November 2021

Lenovo ThinkCentre tio24gen4 Monitor - wie aktiviere ich die Kamera?

Lenovo ThinkCentre tio24gen4 Monitor - wie aktiviere ich die Kamera?: Ich benutze einen ThinkCentre Monitor (tio24gen4) als externen Monitor mit meinem Thunderbolt 3 Doc. Der Bildschirm an sich funktioniert einwandfrei, auch der Lautsprecher. Nur die am Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juni 2021
Lenvov ThinkCentre M72e in HAF932 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden