Lenovo Windows-Software soll Handschrift auf PCs und Tablets verbessern

Diskutiere und helfe bei Lenovo Windows-Software soll Handschrift auf PCs und Tablets verbessern im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lenovo Windows-Software soll Handschrift auf PCs und Tablets verbessern 16.04.2015 06:00 - Möglicherweise*liegt das auch an der oftmals... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. April 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Lenovo Windows-Software soll Handschrift auf PCs und Tablets verbessern

    16.04.2015 06:00 - Möglicherweise*liegt das auch an der oftmals eher*durchschnittlichen Nutzererfahrung mit dem Stift, vor allem wenn es um die Transformation von Handschrift zu normaler Schrift geht.*Nicht jede Klaue wird halt direkt erkannt und schon gar nicht fehlerfrei umgewandelt.*Zudem*sind*digitale Stifte in der Regel nur für spezifische Apps oder Tasks vorgesehen, aber nicht zur*primären, handschriftlichen Eingabe von Text in beispielsweise Browser-Adressleisten.*Dies möchte Lenovo nun mit der neuen Software WRITEit verbessern.. .

    Lenovo Windows-Software soll Handschrift auf PCs und Tablets verbessern
     
Thema:

Lenovo Windows-Software soll Handschrift auf PCs und Tablets verbessern

Die Seite wird geladen...

Lenovo Windows-Software soll Handschrift auf PCs und Tablets verbessern - Similar Threads - Lenovo Windows Software

Forum Datum

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?: Mein Touchpad funktioniert nicht und es gibt auch keine Touchpad Einstellungen. Im Geräte-Manager wird das Touchpad auch nicht angezeigt. Auf der Lenovo Support Seite wird auch kein Treiber für...
Software & Treiber 17. März 2024

Lenovo Yoga Book 9i: Dual-OLED-Notebook mit Windows 11

Lenovo Yoga Book 9i: Dual-OLED-Notebook mit Windows 11: Lenovo Yoga Book 9i: Dual-OLED-Notebook mit Windows 11 Dieses sticht aus der Masse heraus, weil es laut Hersteller das „erste OLED-Notebook mit zwei Bildschirmen in voller Größe“ sei. Zielgruppe...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2023

Lenovo B560 Windows 10?

Lenovo B560 Windows 10?: Hallo, ich habe meinen alten Laptop, Lenovo b560 aus dem Jahr 2009 rausgekrammt und wollte eine SSD einbauen, Patriot Burst 120gb, soweit hat alles geklappt. Danach habe ich über meinen PC das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Dezember 2020

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...: der Laptop ist ein Lenovo IdeaPad S145-15 Ast. Die Festplatte ist eine Kingston SA400S37240G. An 2 Rechnern werden die Platten auch extern nicht erkannt. Einen Defekt kann ich ausschliessen, da...
Windows 7 1. April 2020

Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo...

Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo...: Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo Ducati 5 vor . . Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

Windows 10: Lenovo App Öffnen

Windows 10: Lenovo App Öffnen: Hallo Leute, ich habe zwei Probleme mit Windows momentan und zwar 1. Wenn ich ein Foto in der Foto App öffne, wird es nicht über die Taskleiste (rechtsklick-->Fenster schließen oder beim...
Windows 10 24. November 2018

Windows 10: Lenovo Windows Update Hängt bei 100

Windows 10: Lenovo Windows Update Hängt bei 100: hallo , mein handy (huawei 9 ) wird seit kurzem nicht mehr von der software erkannt
Windows 10 25. September 2018

Windows 10: Smart Switch auf Laptop lenovo G50 mit win 10 gelingt nicht.

Windows 10: Smart Switch auf Laptop lenovo G50 mit win 10 gelingt nicht.: Guten Tag, bei allen Installationsversuchen von Smart Swwitch auf dem o.a. beschriebenen Laptop kommt die Fehlermeldung: "Das Feature, sa Sie verwenden möchen befindet sich auf einer...
Windows 10 10. August 2018

Windows 10: Lenovo ThinkPad Yoga 370 - SIM-Slot - SIM-Karte aktivieren

Windows 10: Lenovo ThinkPad Yoga 370 - SIM-Slot - SIM-Karte aktivieren: Hallo Zusammen, habe eine Ultra-Zweitcard von Vodafone im SIM-Slot eingesteckt. Habe in Einstellung unter "Einstellungen suchen" SIM-Karte" eingegeben. Antwort: "Keine Ergebnisse für...
Windows 10 8. März 2018

Windows 10: Lenovo Yoga 2 Pro Schwarzer Bildschirm

Windows 10: Lenovo Yoga 2 Pro Schwarzer Bildschirm: Hi Zusammen, hab seit neuestem öfters das Problem, dass sich mein PC (Windows 10) nach dem Windows Logo, welches buffert, aufhängt.. Dies passiert nur sporadisch.. Manchmal bootet er auch ganz...
Windows 10 11. Oktober 2017

Windows 10: Lenovo Windows Update Hängt Bei 100

Windows 10: Lenovo Windows Update Hängt Bei 100: Hallo, habe einen neuen PC mit eingebautem Windows 10. Ich kann einen PC nur benutzen. Wo finde ich die Downloads? Bitte die einzelnen Schritte so genau wie möglich beschreiben. Danke
Windows 10 26. September 2017

Lenovo Fingerprint Manager Pro mit Sicherheitslücke, Updates für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar

Lenovo Fingerprint Manager Pro mit Sicherheitslücke, Updates für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar: Lenovo Fingerprint Manager Pro mit Sicherheitslücke, Updates für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar Sieht man jetzt auf wieder an Lenovo, das Unternehmen muss nämlich ein Sicherheitsrisiko-Update für...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2018

Lenovo Miix 520 vorgestellt: 2-in-1-Gerät mit Windows 10

Lenovo Miix 520 vorgestellt: 2-in-1-Gerät mit Windows 10: Lenovo Miix 520 vorgestellt: 2-in-1-Gerät mit Windows 10 Dieses Gerät mit Windows 10 als Betriebssystem lässt sich auch über den Lenovo Active Pen 2 bedienen. LTE ist für mobiles Internet...
User-Neuigkeiten 31. August 2017
Lenovo Windows-Software soll Handschrift auf PCs und Tablets verbessern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden