Lenovo veröffentlicht neues ThinkBook 16p Gen 3

Diskutiere und helfe bei Lenovo veröffentlicht neues ThinkBook 16p Gen 3 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lenovo veröffentlicht neues ThinkBook 16p Gen 3 Im Inneren werkeln hier unter anderem bis zu AMD Ryzen 9 6000 H als Prozessoren und Nvidia GeForce RTX... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. September 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Im Inneren werkeln hier unter anderem bis zu AMD Ryzen 9 6000 H als Prozessoren und Nvidia GeForce RTX 3060 als GPUs. Als System ist natürlich Windows 11 an Bord.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Lenovo veröffentlicht neues ThinkBook 16p Gen 3 - Similar Threads - Lenovo ThinkBook 16p

Forum Datum

SanDisk Plus SSD 480GB für Lenovo E570?

SanDisk Plus SSD 480GB für Lenovo E570?: He, ich möchte gerne mein Lenovo E570 Thinkpad mit einer SSD erweitern. Windows ist auf einer M2. Im Schacht für die SATA SSD ist glaube ich eine Attrape drinnen? Passt denn die SanDisk Plus SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. November 2022

Lenovo LEGION - funktioniert nicht mehr, Ursache?

Lenovo LEGION - funktioniert nicht mehr, Ursache?: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Lenovo LEGION. Er ist abgestürzt und jetzt funktioniert er nicht mehr richtig. Ich bin leider ein Laie und kenne mich nicht so gut aus, habe ein paar...
Software & Treiber 22. November 2022

Lenovo gaming PC mit 380 watt?

Lenovo gaming PC mit 380 watt?: Wie kann es sein das ich mit diesem PC zocken kann, sind 380 watt nicht zu wenig. Sollte ich mir mehr Watt kaufen für ein besseres Spielergebnis?...
Stromversorgung 21. November 2022

Viel cpu und gpu bei lenovo laptop?

Viel cpu und gpu bei lenovo laptop?: Also wen ich spiele spiele wie fortnite springt meine cpu und gpu auf 100% und ich wollte mal fragen ob das für den laptop schlecht ist und ob er kaputt gehen kann und ob man das irgendwie fixen...
Prozessoren 4. November 2022

Lenovo laptop Probleme und Support uneinsichtig...?

Lenovo laptop Probleme und Support uneinsichtig...?: Hey liebe Community, ich besitze ja (wie vll ein paar schon wissen) einen Lenovo Laptop. Das ThinkBook 15 G2 ARE mit AMD Ryzen 7 4700U und iGPU. Das gerät ist mittlerweile schon 1,5 Jahre alt und...
Software & Treiber 14. Oktober 2022

Lenovo T470s mit externer Grafikkarte RTX2070?

Lenovo T470s mit externer Grafikkarte RTX2070?: Hallo pc freaks! Eine Frage meine freundin hat den lenovo t470s (24gb Ram, i7-6700U , 512gb ssd) Nun meine frage ich würde gern mit ihr gemeinsam zocken und nun ist die frage ob es sin hat denn...
Grafikkarten 2. September 2022

Lenovo Legion Y32p-30: Neuer Gaming-Monitor mit automatischer Tag-/Nacht-Anpassung...

Lenovo Legion Y32p-30: Neuer Gaming-Monitor mit automatischer Tag-/Nacht-Anpassung...: Lenovo Legion Y32p-30: Neuer Gaming-Monitor mit automatischer Tag-/Nacht-Anpassung erscheint 2023 Jener setzt auf ein 31,5-Zoll-UHD-Display mit 144 Hz Bildwiederholfrequenz und 0,2 ms...
User-Neuigkeiten 1. September 2022

Lenovo: Neue ThinkBooks vorgestellt

Lenovo: Neue ThinkBooks vorgestellt: Lenovo: Neue ThinkBooks vorgestellt Lenovo hat ein neues ThinkBook 14s Yoga Gen 2 vorgestellt sowie ein 13s Gen 4 i. Lenovo setzt da auf Intel-Prozessoren der 12. Lenovo: Neue ThinkBooks vorgestellt
User-Neuigkeiten 28. Februar 2022

Lenovo ThinkBook Plus Gen 3 vorgestellt – mitsamt 8-Zoll-Zweitdisplay

Lenovo ThinkBook Plus Gen 3 vorgestellt – mitsamt 8-Zoll-Zweitdisplay: Lenovo ThinkBook Plus Gen 3 vorgestellt – mitsamt 8-Zoll-Zweitdisplay Hierbei handelt es sich um das erste 17,3-Zoll-Notebook mit integriertem, vollfarbigen 8-Zoll-LC-Display, was eurer...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2022

ThinkBook Plus: Lenovo hat Großes vor

ThinkBook Plus: Lenovo hat Großes vor: ThinkBook Plus: Lenovo hat Großes vor Das Besonderes an dem Notebook? Es scheint ein echtes Desktop Replacement zu sein, damit beschreibt man ganz gut die Geräte, die ich vor 15 Jahren ganz...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2021

Lenovo ThinkBook Plus mit zwei Bildschirmen zeigt sich

Lenovo ThinkBook Plus mit zwei Bildschirmen zeigt sich: Lenovo ThinkBook Plus mit zwei Bildschirmen zeigt sich Der zweite Screen wäre laut durchgesickertem Produktbild rechts neben der Tastatur zu finden. Offenbar könnte jener dann auch mit einem...
User-Neuigkeiten 1. November 2021

Lenovo: Neue ThinkBook- und ThinkPad-Modelle für Ende dieses Jahres vorgestellt

Lenovo: Neue ThinkBook- und ThinkPad-Modelle für Ende dieses Jahres vorgestellt: Lenovo: Neue ThinkBook- und ThinkPad-Modelle für Ende dieses Jahres vorgestellt Die neue ThinkBook-Generation setzt dabei wahlweise auf Prozessoren von AMD oder Intel. Das Unternehmen will so...
User-Neuigkeiten 29. September 2020

Lenovo zeigt neue ThinkBook- und Yoga-Laptops auf der IFA 2019

Lenovo zeigt neue ThinkBook- und Yoga-Laptops auf der IFA 2019: Lenovo zeigt neue ThinkBook- und Yoga-Laptops auf der IFA 2019 Und wie nahezu jedes Jahr gibt es auch 2019 wieder einige Neuauflagen der beliebten Yoga-Laptops und ThinkBooks des Unternehmens....
User-Neuigkeiten 6. September 2019
Lenovo veröffentlicht neues ThinkBook 16p Gen 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden