Lenovo und Disney stellen AR-Erfahrung „Star Wars: Jedi Challenges“ vor

Diskutiere und helfe bei Lenovo und Disney stellen AR-Erfahrung „Star Wars: Jedi Challenges“ vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lenovo und Disney stellen AR-Erfahrung „Star Wars: Jedi Challenges“ vor Man führte das Spiel gleich in Zusammenhang mit einem neuen AR-Headset von... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Juli 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Man führte das Spiel gleich in Zusammenhang mit einem neuen AR-Headset von Lenovo vor, zu dem sich der Hersteller aber noch ausschweigt. Besonderer Dreh: Augmented Realty wird mit einem speziellen Lichtschwert-Controller kombiniert, was Fanherzen höher schlagen lassen dürfte..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Lenovo und Disney stellen AR-Erfahrung „Star Wars: Jedi Challenges“ vor - Similar Threads - Lenovo Disney stellen

Forum Datum

Wie bekomme ich mehr FPS bei Lenovo L340gaming i7 9te Generation Notebook?

Wie bekomme ich mehr FPS bei Lenovo L340gaming i7 9te Generation Notebook?: Hallo ich habe im Durchschnitt 40 bis 60 FPS wenn ich Fortnite z.B. spiele laut einem der jedoch ein Vido über das Gerät gemacht hat sollen sogar bis zu 170 FPS möglich sein bei Fortnite. Kann...
Grafikkarten Dienstag um 10:32 Uhr

Lenovo aktualisiert sein ThinkPad-Portfolio erneut

Lenovo aktualisiert sein ThinkPad-Portfolio erneut: Lenovo aktualisiert sein ThinkPad-Portfolio erneut . . Lenovo aktualisiert sein ThinkPad-Portfolio erneut
User-Neuigkeiten 23. Februar 2021

Interne SDD zu USB Adapter für Lenovo Yoga 730-13IWL?

Interne SDD zu USB Adapter für Lenovo Yoga 730-13IWL?: Ich möchte die Interne SSD Festplatte vom Lenovo Yoga 730-13IWL ausbauen und am PC über USB anschließen. Welcher Adapter passt da? Hier noch ein Bild angehangen wie die SSD vom Lenovo ungefähr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2021

Erfahrung mit Lenovo Monitor?

Erfahrung mit Lenovo Monitor?: Hi, hat jemand Ehrfahrungen mit dem LENOVO D27-20 27 Zoll Full-HD Monitor den hab ich zufallig auf MediaMarkt geunden und wollt wissen wie viel der taugt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

Treiber gesucht - Lenovo / Intel?

Treiber gesucht - Lenovo / Intel?: Ich suche einen Treiber für den integrierten Grafik Chip (Intel Graphics HD 3000) meines Lenovo G770 Laptops für Windows 10. Kann mir da vielleicht jemand helfen? :)...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Wo finde ich e. Treiber-Update für Lenovo Tab A7600-H?

Wo finde ich e. Treiber-Update für Lenovo Tab A7600-H?: Um neues Android auf mein Tablet zu ziehen, muss ich es an meinen PC schließen, doch der erkennt in Ermangelung eines Treibers mein Tablet nicht. Wo finde ich einen? Vielen Dank für jede Hilfe....
Software & Treiber 17. Februar 2021

Lg 49" Ultrawide an Lenovo v330 mit Intel HD 620?

Lg 49" Ultrawide an Lenovo v330 mit Intel HD 620?: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit an meinem Lenovo V330 mit onboard Intel HD 620 (per USB-C) einen LG 49wl95c-we Monitor mit 5.120 x 1.440 Pixeln zu betreiben? Die Auflösung ist nicht...
Grafikkarten 30. Januar 2021

Lenovo PC aus Power Saving mode raus?

Lenovo PC aus Power Saving mode raus?: Ich hab einen Neuen Pc und Monitor. Beide sind von Lenovo und eenn ich den Monitor einschalte steht da Power saving mode und der knopf leuchtet Orange und der monitpr geht nicht an...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2021

Lenovo Legion: Neue Modelle der Gaming-Notebooks vorgestellt

Lenovo Legion: Neue Modelle der Gaming-Notebooks vorgestellt: Lenovo Legion: Neue Modelle der Gaming-Notebooks vorgestellt Dazu zählen unter anderem die Laptops Lenovo Legion 7 mit 16-Zoll-Display, das Lenovo Legion 5 Pro mit 16 Zoll Diagonale, das Lenovo...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2021

Lenovo Fertig-Pc Teile in ein anderes gehäuse einbauen?

Lenovo Fertig-Pc Teile in ein anderes gehäuse einbauen?: Hallo! Ich hab eine Frage bezüglich meines Media Markt Fertig Pcs (https://www.mediamarkt.de/de/product/_lenovo-ideacentre-t540-gaming-2617519.html) ich kenne mich nicht so ganz mit Pcs aus und...
Grafikkarten 11. Januar 2021

Lenovo: Yoga Slim 7i Pro erscheint auch als OLED-Variante

Lenovo: Yoga Slim 7i Pro erscheint auch als OLED-Variante: Lenovo: Yoga Slim 7i Pro erscheint auch als OLED-Variante Generation und Intel-Iris-Xe-Grafik nebst maximal 32 GB RAM und einem Akku, der bis zu 18 Stunden durchhalten soll. Nun hat Lenovo aber...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2021

ThinkReality A3 Smart Glasses: Neue AR-Brille von Lenovo vorgestellt

ThinkReality A3 Smart Glasses: Neue AR-Brille von Lenovo vorgestellt: ThinkReality A3 Smart Glasses: Neue AR-Brille von Lenovo vorgestellt Mit der ThinkReality A3 hat der chinesische Hersteller auch neue Smart Glasses zum Produktiveinsatz gezeigt. Reagieren möchte...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2021

Lenovo auf der CES 2021: Neue IdeaPad-Modelle und das Lenovo Tab P11 vorgestellt

Lenovo auf der CES 2021: Neue IdeaPad-Modelle und das Lenovo Tab P11 vorgestellt: Lenovo auf der CES 2021: Neue IdeaPad-Modelle und das Lenovo Tab P11 vorgestellt Zudem kommt der Show-Modus von Alexa auf einigen ausgewählten Lenovo-PCs an. Bei den neuen Geräten handelt es sich...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021
Lenovo und Disney stellen AR-Erfahrung „Star Wars: Jedi Challenges“ vor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden