Lenovo ThinkVision M14t: Mobiler Monitor für Notebooks und Smartphones

Diskutiere und helfe bei Lenovo ThinkVision M14t: Mobiler Monitor für Notebooks und Smartphones im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lenovo ThinkVision M14t: Mobiler Monitor für Notebooks und Smartphones Laut dem Hersteller wiege der Monitor nur 698 Gramm und komme auf 14 Zoll... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Juli 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Laut dem Hersteller wiege der Monitor nur 698 Gramm und komme auf 14 Zoll Diagonale bei 1080p-Auflösung. Es handelt sich beim M14t um eine Weiterentwicklung des bereuts erhältlichen M14..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Lenovo ThinkVision M14t: Mobiler Monitor für Notebooks und Smartphones - Similar Threads - Lenovo ThinkVision M14t

Forum Datum

LENOVO D22-20 21,5 Zoll Full-HD Monitor (5 ms Reaktionszeit, 75 Hz)?

LENOVO D22-20 21,5 Zoll Full-HD Monitor (5 ms Reaktionszeit, 75 Hz)?: Hallo, Wie findet ihr diesen Monitor? Grade nur 75 Euro, Ich möchte es als Gaming benutzen und meine PS4 anschließen. Außerdem spiele ich nur Shooter Games wo der Monitor schnell sein soll. Würde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:52 Uhr

Laptop (Lenovo) lädt nur manchmal?

Laptop (Lenovo) lädt nur manchmal?: Hallo, Mein Laptop wollte die letzten zwei Tage nicht mehr laden. Heute habe ich ein anderes Ladekabel ausprobiert und es funktionierte direkt. Nur zum Test habe ich mein altes Kabel nochmal...
Stromversorgung Samstag um 10:33 Uhr

Gute Grafikkarte für den Lenovo P330?

Gute Grafikkarte für den Lenovo P330?: Hi, ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Leider ist mein PC so klein, dass nur sehr kleine Grafikkarten in ihn passen. Die 1660 von Gigabyte hätte man halbieren müssen, damit sie...
Grafikkarten 16. November 2020

Lenovo Notebook einfach tot?

Lenovo Notebook einfach tot?: Hallo! Ich habe das Lenovo ideapad 320s-14Ikb und wollte es gerade mit dem originalen Netzteil aufladen. Das Notebook hatte noch einen Rest Akku. Nun habe ich das eine Ende ins Notebook und das...
Stromversorgung 12. November 2020

2 Monitore an Lenovo Thinkpad T580 anschließen?

2 Monitore an Lenovo Thinkpad T580 anschließen?: Nabend, ich möchte an meinen Laptop 2 Monitore anschließen, aber besitze leide nur einen HDMI-Anschluss. Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es ja spezielle HDMI Splitter, allerdings kann man...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Lenovo Yoga 310-11iap?

Lenovo Yoga 310-11iap?: Guten Tag Ich besitze ein Yoga 310-11iap mit 4gb Arbeitsspeicher und 64gb interner Speicher. Meine Frage ist es möglich in dieser Version eine ssd nachzurüsten. Denn auf der Platine wäre zwar...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Nokia vs. Lenovo: Patentstreit geht weiter

Nokia vs. Lenovo: Patentstreit geht weiter: Nokia vs. Lenovo: Patentstreit geht weiter Nokia ist gegen Lenovo vorgegangen, warf dem Unternehmen Patentverletzungen vor. Aus diesem Grunde kam es temporär zu einem Verkaufsstopp diverser...
User-Neuigkeiten 2. November 2020

Lenovo stellt transparente Version des Gaming-Smartphones Legion Pro vor

Lenovo stellt transparente Version des Gaming-Smartphones Legion Pro vor: Lenovo stellt transparente Version des Gaming-Smartphones Legion Pro vor Auch in Deutschland sind Modelle der Legion-Reihe erschienen. Bei uns gibt es etwa das Legion Phone Duet. Lenovo stellt...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2020

Nokia vs. Lenovo: Patentstreit eskaliert und führt zu Verkaufsstopp

Nokia vs. Lenovo: Patentstreit eskaliert und führt zu Verkaufsstopp: Nokia vs. Lenovo: Patentstreit eskaliert und führt zu Verkaufsstopp Das hat dazu geführt, dass Nokia in Deutschland eine einstweilige Verfügung beantragt hat. Ziel ist es, den Verkauf von...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2020

Lenovo ThinkPad C13 Yoga Chromebook für Geschäftskunden vorgestellt

Lenovo ThinkPad C13 Yoga Chromebook für Geschäftskunden vorgestellt: Lenovo ThinkPad C13 Yoga Chromebook für Geschäftskunden vorgestellt Laut dem Hersteller kombiniere das neue Gerät die traditionellen Vorzüge eines ThinkPads, wie die Haltbarkeit, mit „der...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2020

Lenovo: Neue ThinkBook- und ThinkPad-Modelle für Ende dieses Jahres vorgestellt

Lenovo: Neue ThinkBook- und ThinkPad-Modelle für Ende dieses Jahres vorgestellt: Lenovo: Neue ThinkBook- und ThinkPad-Modelle für Ende dieses Jahres vorgestellt Die neue ThinkBook-Generation setzt dabei wahlweise auf Prozessoren von AMD oder Intel. Das Unternehmen will so...
User-Neuigkeiten 29. September 2020

Lenovo ThinkVision T27hv-20: Neuer 27-Zöller mit USB-C-Hub vorgestellt

Lenovo ThinkVision T27hv-20: Neuer 27-Zöller mit USB-C-Hub vorgestellt: Lenovo ThinkVision T27hv-20: Neuer 27-Zöller mit USB-C-Hub vorgestellt Dieser 27 Zoll große Monitor verfügt über einen eigenen USB-C-Hub, eine 1080p-IR/RGB-Webcam, geräuschunterdrückende...
User-Neuigkeiten 29. September 2020

Lenovo zeigt auf der IFA drei neue Monitore: den ThinkVision S29u und die Q27q bzw. Q24i

Lenovo zeigt auf der IFA drei neue Monitore: den ThinkVision S29u und die Q27q bzw. Q24i: Lenovo zeigt auf der IFA drei neue Monitore: den ThinkVision S29u und die Q27q bzw. Q24i Q24i. Ich will da zunächst mal beim ThinkVision bleiben, der sich mit 28 Zoll Diagonale, 4K-Auflösung und...
User-Neuigkeiten 7. September 2019
Lenovo ThinkVision M14t: Mobiler Monitor für Notebooks und Smartphones solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden