Lenovo ThinkPad: Neue mobile Workstations vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Lenovo ThinkPad: Neue mobile Workstations vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lenovo ThinkPad: Neue mobile Workstations vorgestellt In den neuen Modellen setzt man auf Intel Core der 11. Generation oder Xeon-Chips und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Juni 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.282
    Zustimmungen:
    12

    Lenovo ThinkPad: Neue mobile Workstations vorgestellt

    In den neuen Modellen setzt man auf Intel Core der 11. Generation oder Xeon-Chips und Nvidia-Grafikkarten.

    Lenovo ThinkPad: Neue mobile Workstations vorgestellt
     
Thema:

Lenovo ThinkPad: Neue mobile Workstations vorgestellt

Die Seite wird geladen...

Lenovo ThinkPad: Neue mobile Workstations vorgestellt - Similar Threads - Lenovo ThinkPad mobile

Forum Datum

Lenovo zeigt neue ThinkPads und ThinkBooks auf dem MWC 2024

Lenovo zeigt neue ThinkPads und ThinkBooks auf dem MWC 2024: Lenovo zeigt neue ThinkPads und ThinkBooks auf dem MWC 2024 . . Lenovo zeigt neue ThinkPads und ThinkBooks auf dem MWC 2024
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Ich möchte Linux Mint auf einem Lenovo Thinkpad T410 installieren. Würde mri jemand davon...

Ich möchte Linux Mint auf einem Lenovo Thinkpad T410 installieren. Würde mri jemand davon...: Nachdem ich in den letzten paar Jahren Linux Mint, Kubuntu und Ubuntu nutzte, bin ich mir noch immer nicht ganz sicher, für was ich mich entscheiden soll. Ubuntu enthielt mir zu wenig...
Software & Treiber 5. Mai 2023

Lenovo startet auf dem MWC 2023 eine ThinkPad-Offensive

Lenovo startet auf dem MWC 2023 eine ThinkPad-Offensive: Lenovo startet auf dem MWC 2023 eine ThinkPad-Offensive Doch dazu schickt man ebenfalls noch die überarbeiteten IdeaPad Duet 3i und das Chromebook IdeaPad Slim 3 ins Rennen. Ebenfalls mit von der...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2023

Lenovo ThinkPad X1 Carbon Gen 11 und X1 Yoga Gen 8 starten im April 2023

Lenovo ThinkPad X1 Carbon Gen 11 und X1 Yoga Gen 8 starten im April 2023: Lenovo ThinkPad X1 Carbon Gen 11 und X1 Yoga Gen 8 starten im April 2023 . . Lenovo ThinkPad X1 Carbon Gen 11 und X1 Yoga Gen 8 starten im April 2023
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2022

Lenovo: Neues ThinkPad X1 Fold misst 16 Zoll

Lenovo: Neues ThinkPad X1 Fold misst 16 Zoll: Lenovo: Neues ThinkPad X1 Fold misst 16 Zoll Nun zeigte man die „nächste Generation“ – verwirrenderweise – ebenfalls unter dem Namen ThinkPad X1 Fold. Dabei hat man dem Gerät doch diverse...
User-Neuigkeiten 1. September 2022

Lenovo ThinkPad P16: Mobile Workstation vereint die P15- und P17-Serie

Lenovo ThinkPad P16: Mobile Workstation vereint die P15- und P17-Serie: Lenovo ThinkPad P16: Mobile Workstation vereint die P15- und P17-Serie Das ThinkPad P16 (Gen 1) ist eine Workstation und gemäß der Versionierung ordnet man sich da – auch von den technischen...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2022

Neue Lenovo-Laptops vorgestellt – ThinkPad X1 Extreme Gen 5 & Co.

Neue Lenovo-Laptops vorgestellt – ThinkPad X1 Extreme Gen 5 & Co.: Neue Lenovo-Laptops vorgestellt – ThinkPad X1 Extreme Gen 5 & Co. Mit von der Partie: das ThinkPad X1 Extreme Gen 5. Bereits im Rahmen der CES tätigte man da einige Neuankündigungen – auch zur...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2022

Lenovo ThinkPad X1: Neue Laptops über das Tile-Netzwerk auffindbar

Lenovo ThinkPad X1: Neue Laptops über das Tile-Netzwerk auffindbar: Lenovo ThinkPad X1: Neue Laptops über das Tile-Netzwerk auffindbar Mittlerweile lizenziert man seine Technologie aber auch an andere Hersteller, sodass auch diese Geräte auffindbar sind. Zu den...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2022

CES 2022: Lenovo aktualisiert ThinkPad-X1-Geräteserie

CES 2022: Lenovo aktualisiert ThinkPad-X1-Geräteserie: CES 2022: Lenovo aktualisiert ThinkPad-X1-Geräteserie Dazu gehören nun das neue ThinkPad X1 Carbon der 10. Generation, das ThinkPad X1 Yoga der 7. CES 2022: Lenovo aktualisiert...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2022

Lenovo ThinkPad: Z-Serie mit recycelten Materialien vorgestellt

Lenovo ThinkPad: Z-Serie mit recycelten Materialien vorgestellt: Lenovo ThinkPad: Z-Serie mit recycelten Materialien vorgestellt Im Vordergrund: ein markantes Design, neue Farben sowie eine besondere Materialienwahl.. . Lenovo ThinkPad: Z-Serie mit recycelten...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2022

Lenovo stellt neue mobile Workstations der Reihe ThinkPad P vor

Lenovo stellt neue mobile Workstations der Reihe ThinkPad P vor: Lenovo stellt neue mobile Workstations der Reihe ThinkPad P vor Es gibt alle Notebooks mit unterschiedlichen Display-Konfigurationen, die neben Full-HD- auch Ultra-HD-Auflösungen bieten. Alle...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2020

Lenovo ThinkPad P1 und ThinkPad P72 sollen als mobile Workstations herhalten

Lenovo ThinkPad P1 und ThinkPad P72 sollen als mobile Workstations herhalten: Lenovo ThinkPad P1 und ThinkPad P72 sollen als mobile Workstations herhalten Die Preise fallen entsprechend gesalzen aus. So nennt Lenovo zumindest für die USA bereits Summen von 1.949 US-Dollar...
User-Neuigkeiten 14. August 2018

Lenovo ThinkPad L512 Mobiles Internet funktioniert nicht

Lenovo ThinkPad L512 Mobiles Internet funktioniert nicht: Hi, ich habe ein Lenovo ThinkPad L512 mit Wlan, sowie mobilem Internet. Vorinstalliert war Windows 7. Ich hab nun Windows 8 installiert, doch seitdem kann ich leider das mobile Internet nicht...
freie Fragen 18. November 2013
Lenovo ThinkPad: Neue mobile Workstations vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden