PC Spiele stürzen ab und Chrome hat Fehler?

Diskutiere und helfe bei PC Spiele stürzen ab und Chrome hat Fehler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab schon seit ner ganzen Zeit Probleme mit meinem PC und zwar ruckeln meine Spiele inzwischen sehr und stürzen häufig ab wenn etwas... Discussion in 'Prozessoren' started by MaceInYaFace, Oct 31, 2021.

1. MaceInYaFace
    MaceInYaFace Gast

Hallo, ich hab schon seit ner ganzen Zeit Probleme mit meinem PC und zwar ruckeln meine Spiele inzwischen sehr und stürzen häufig ab wenn etwas aufwendiges im Spiel passiert (Sturm, Regen, Explosionen usw.). Das war vorher nie so!

An meiner Grafikkarte liegt es scheinbar nicht, ich habe im Spiel GTA 5 die Grafik komplett runtergestellt und es treten weiterhin die gleichen Ruckler und Abstürze auf.

Manchmal kommt es sogar dazu dass ich auf Google Chrome die Seite neu laden muss, da ein Fehler aufgetreten ist.

Ich habe mal einen Userbenchmark Test gemacht, aber ich selbst habe leider keine Ahnung was da genau das Problem ist.

Vielleicht wird einer von euch schlau daraus, und wenn nicht- Vielleicht hat wer Ideen wie ich das wieder hinkrieg?

https://www.userbenchmark.com/UserRun/47461416

:)

#1 MaceInYaFace, Oct 31, 2021
Thema:

PC Spiele stürzen ab und Chrome hat Fehler?

Loading...

PC Spiele stürzen ab und Chrome hat Fehler? - Similar Threads - Spiele stürzen Chrome

Forum Date

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen: Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen Man muss Geld auf den Tisch legen, bevor man überhaupt weiß, ob das Spiel auf dem eigenen Gerät sauber läuft oder ob...
User-Neuigkeiten Saturday at 7:12 PM

Google Chrome 143: Update schließt Sicherheitslücke

Google Chrome 143: Update schließt Sicherheitslücke: Google Chrome 143: Update schließt Sicherheitslücke Wie üblich geschieht das Rollout in Wellen, sodass das Update vielleicht nicht sofort bei jedem auf dem Rechner aufschlägt, sondern im Laufe...
User-Neuigkeiten Wednesday at 8:52 AM

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele: Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele Amazon hat das erste Update für das Jahr 2026 rausgehauen und packt wieder diverse Titel in das Prime-Gaming-Abo. Wer Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026
PC Spiele stürzen ab und Chrome hat Fehler? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice