Lenovo ThinkCentre M55?

Diskutiere und helfe bei Lenovo ThinkCentre M55? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Habe heute von einem Nachbar einen Lenovo ThinkCentre M55 bekommen. Der PC läuft gut, ist aber hart langsam. Was wären die höchsten Upgrades... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fabian229, 1. November 2021.

1. Fabian229
    Fabian229 Gast

Moin,

Habe heute von einem Nachbar einen Lenovo ThinkCentre M55 bekommen.

Der PC läuft gut, ist aber hart langsam.

Was wären die höchsten Upgrades für diesen PC?

• RAM
    • CPU & Kühler
    • GPU
    SSD werde ich demnächst verbauen.

:)

2. Statler
    Statler Gast

Lenovo Thinkcentre m92p

kurz und knapp NEIN , weil wenn du SFF oder Tiny hast es dort bauarttechnisch einfach nicht rein passt, von den Anschlüssen reden wir da noch garnicht.

#3 Statler
  3. Korima
    Korima Gast

Lenovo Thinkcentre m92p

Hallo @Statler. So sieht das Gehäuse aus. Ich glaub ist kein SFF oder Tiny. Gruß

#3 Korima
  4. Sykehouse
    Sykehouse Gast

Lenovo Thinkcentre m92p

Die Anschlüsse auf dem Mainboard des Thinkcentre sind proprietär und damit nicht kompatibel mit Standard-ATX Netzteilen, egal nach welcher Version. Auf Amazon gibt es Adapter von ATX 24-Pin zu Lenovo 14-Pin, Gebrauch auf eigene Gefahr...

#3 Sykehouse
  5. Korima
    Korima Gast

Lenovo Thinkcentre m92p

ok perfekt. Ich danke euch.

#3 Korima
  6. Statler
    Statler Gast

Lenovo Thinkcentre m92p

Ah ok aber auch bei dem Midi Tower dürfte es nicht passen, wie gesagt von den Anschlüssen erst garnicht. Von der Adapterlösung würde ich persönlich weit Abstand nehmen.Versuche dich doch einfach an einen PC Refurbisher zu wenden und versuche doch auf diesem Weg ein gebrauchtes zu bekommen, für einen schmalen Taler(falls dein jetziges kaputt ist was du ja nicht geschrieben hast).

#3 Statler
Thema:

Lenovo ThinkCentre M55?

Die Seite wird geladen...

Lenovo ThinkCentre M55? - Similar Threads - Lenovo ThinkCentre M55

Forum Datum

Lenovo Monitor zeigt „input signal out of range“ an?

Lenovo Monitor zeigt „input signal out of range“ an?: Hi, folgendes Problem, Vor einigen Tagen ist mein PC abgestürzt und seitdem ist er nicht mehr richtig gestartet. Er startet immer mit der Meldung dass er Nicht korrekt starten konnte. Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. November 2021

Externe Grafikkarte an Lenovo PC anschließen?

Externe Grafikkarte an Lenovo PC anschließen?: Hallo Leute, vorweg, ich kenne mich nicht wirklich gut mit Computern aus aber ich versuche mal mein anliegen zu schildern. Also ich habe einen recht kleinen PC und möchte dort, da meine alte...
Grafikkarten 9. November 2021

Lenovo ThinkBook Plus mit zwei Bildschirmen zeigt sich

Lenovo ThinkBook Plus mit zwei Bildschirmen zeigt sich: Lenovo ThinkBook Plus mit zwei Bildschirmen zeigt sich Der zweite Screen wäre laut durchgesickertem Produktbild rechts neben der Tastatur zu finden. Offenbar könnte jener dann auch mit einem...
User-Neuigkeiten 1. November 2021

Jabra und Lenovo bieten das PanaCast-50 und ThinkSmart-Core-Bundle an

Jabra und Lenovo bieten das PanaCast-50 und ThinkSmart-Core-Bundle an: Jabra und Lenovo bieten das PanaCast-50 und ThinkSmart-Core-Bundle an So schnürt man da ein Bundle aus der Jabra PanaCast 50 und Lenovo ThinkSmart Core. Mit nur einem Tastendruck soll das...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2021

Aldi hat ab 28. Oktober 2021 vier Geräte von Medion und Lenovo im Angebot

Aldi hat ab 28. Oktober 2021 vier Geräte von Medion und Lenovo im Angebot: Aldi hat ab 28. Oktober 2021 vier Geräte von Medion und Lenovo im Angebot Oktober 2021 wird Aldi vier neue Geräte von Medion und Lenovo ins Angebot aufnehmen. Es handelt sich dabei um zwei...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2021

Feststelltastenbestätigung bei meinem Lenovo Laptop deaktivieren?

Feststelltastenbestätigung bei meinem Lenovo Laptop deaktivieren?: Hallo Leute! Ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Lenovo Laptop. Sobald ich den Nummernblock anschalte oder die Feststelltaste aktiviere, erscheint eine Anzeige auf dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Oktober 2021

Lenovo E490 keine Stromzufuhr möglich?

Lenovo E490 keine Stromzufuhr möglich?: Hallo Leute, mein Thinkpad E490 stand während meines Urlaubs 3 Wochen rum. Als ich gestern wieder gekommen bin, ging er normal an, erst als der Akku leerer wurde, habe ich gemerkt, dass das...
Stromversorgung 11. September 2021

Lenovo: Drei neue Monitormodelle auf der Tech World 2021 vorgestellt

Lenovo: Drei neue Monitormodelle auf der Tech World 2021 vorgestellt: Lenovo: Drei neue Monitormodelle auf der Tech World 2021 vorgestellt Letzterer wird im Premium-Segment angesiedelt und soll dann bei seiner Veröffentlichung im Januar des kommenden Jahres auch...
User-Neuigkeiten 8. September 2021

Lenovo Tab P12 Pro & Tab P11 5G: Zwei neue Premium-Tablets

Lenovo Tab P12 Pro & Tab P11 5G: Zwei neue Premium-Tablets: Lenovo Tab P12 Pro & Tab P11 5G: Zwei neue Premium-Tablets Das Tab P12 Pro erscheint dabei ebenfalls optional als 5G-Version und setzt auf 12,6 Zoll Diagonale sowie ein AMOLED-Display. Als...

Lenovo Smart Wireless Earbuds starten im Oktober 2021 für 99,99 Euro

Lenovo Smart Wireless Earbuds starten im Oktober 2021 für 99,99 Euro: Lenovo Smart Wireless Earbuds starten im Oktober 2021 für 99,99 Euro Der Hersteller verspricht per Smart Pair eine flotte Kopplung mit Android – und Windows-Geräten. Gedacht seien die Earbuds für...

Lenovo bringt neue Yoga-Notebooks sowie das IdeaPad Duet 5 Chromebook

Lenovo bringt neue Yoga-Notebooks sowie das IdeaPad Duet 5 Chromebook: Lenovo bringt neue Yoga-Notebooks sowie das IdeaPad Duet 5 Chromebook In diesem Beitrag geht es erst einmal um die beiden neuen Yoga Slim 7 Carbon, Yoga Slim 7 Pro und das neue Chromebook IdeaPad...

Dockingstation Lenovo 2 Monitore 4K?

Dockingstation Lenovo 2 Monitore 4K?: Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem. habe 2 Monitore die leider nur noch HDMI übrig haben. Und die Dockingstation hat 2 DP Anschlüsse. Hab jetzt 2 Kabel gekauft DP auf HDMI. Bild ist da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. September 2021

Lenovo ThinkCentre tio24gen4 Monitor - wie aktiviere ich die Kamera?

Lenovo ThinkCentre tio24gen4 Monitor - wie aktiviere ich die Kamera?: Ich benutze einen ThinkCentre Monitor (tio24gen4) als externen Monitor mit meinem Thunderbolt 3 Doc. Der Bildschirm an sich funktioniert einwandfrei, auch der Lautsprecher. Nur die am Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juni 2021
Lenovo ThinkCentre M55? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden