Lenovo ThinkBook Plus Gen 3 vorgestellt – mitsamt 8-Zoll-Zweitdisplay
Diskutiere und helfe bei Lenovo ThinkBook Plus Gen 3 vorgestellt – mitsamt 8-Zoll-Zweitdisplay im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lenovo ThinkBook Plus Gen 3 vorgestellt – mitsamt 8-Zoll-Zweitdisplay Hierbei handelt es sich um das erste 17,3-Zoll-Notebook mit integriertem,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Januar 2022.
Thema:
Lenovo ThinkBook Plus Gen 3 vorgestellt – mitsamt 8-Zoll-Zweitdisplay
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lenovo ThinkBook Plus Gen 3 vorgestellt – mitsamt 8-Zoll-Zweitdisplay - Similar Threads - Lenovo ThinkBook Plus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lenovo hat seine neue ThinkStation P360 Ultra vorgestelltLenovo hat seine neue ThinkStation P360 Ultra vorgestellt: Lenovo hat seine neue ThinkStation P360 Ultra vorgestellt
Dabei gibt es unterschiedliche Ausstattungsoptionen mit beispielsweise Intel Core i3, i5, i7 oder gar i9 der 12. Generation und somit bis...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 11:02 Uhr |
Lenovo ThinkPad P16: Mobile Workstation vereint die P15- und P17-SerieLenovo ThinkPad P16: Mobile Workstation vereint die P15- und P17-Serie: Lenovo ThinkPad P16: Mobile Workstation vereint die P15- und P17-Serie
Das ThinkPad P16 (Gen 1) ist eine Workstation und gemäß der Versionierung ordnet man sich da – auch von den technischen...
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2022 |
Lenovo Tab P12 Pro: Android 13 kann getestet werdenLenovo Tab P12 Pro: Android 13 kann getestet werden: Lenovo Tab P12 Pro: Android 13 kann getestet werden
Zu bedenken ist dabei natürlich, dass es sich bei den „Android 13Preview Builds“ um frühe Versionen des Android-Betriebssystems handelt, die...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2022 |
Lenovo Legion: Neue Gaming-Laptops vorgestelltLenovo Legion: Neue Gaming-Laptops vorgestellt: Lenovo Legion: Neue Gaming-Laptops vorgestellt
Mit dem Lenovo Legion 7i und dem 7 dann aber auch tragbare Kraftpakete. Laut eigenen Angaben nutzen sie eine „unauffällige Optik“, kommen aber...
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2022 |
Lenovo Yoga-Serie wird ab Juli um neue Geräte erweitertLenovo Yoga-Serie wird ab Juli um neue Geräte erweitert: Lenovo Yoga-Serie wird ab Juli um neue Geräte erweitert
Zu den neuen Geräten gehören das 14-Zoll-Flaggschiff Yoga Slim 9i, das Yoga Slim 7i Pro X, das Yoga Slim 7 Pro X und auch das Yoga Slim 7i...
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2022 |
Asus Nvidia GeForce GTX 3080 in Lenovo?Asus Nvidia GeForce GTX 3080 in Lenovo?: Moin
Ich habe vor langer Zeit einen Lenovo IdeaPad z570 gekauft. Ich möchte jetzt die Grafikkarte austauschen gegen eine Asus nvidia Geforce RTX 3080.
Meine Frage: würde die Grafikkarte in...
|
Grafikkarten | 4. Mai 2022 |
Grafikkarte zusätzlich in meinem Lenovo Laptop einbauen?Grafikkarte zusätzlich in meinem Lenovo Laptop einbauen?: Hey Leute,
ich besitze aktuell den Lenovo IdeaPad 5 Pro 16ACH (82L5006QGE) und frage mich ob eine Nachrüstung einer Grafikkarte möglich ist?
Dieses Modell besitzt verschiedene Modelle, hier sind...
|
Grafikkarten | 23. April 2022 |
Lenovo: Forscher finden SicherheitslückenLenovo: Forscher finden Sicherheitslücken: Lenovo: Forscher finden Sicherheitslücken
Die ersten beiden dieser Schwachstellen (gelistet unter CVE-2021-3971 und CVE-2021-3972) betreffen UEFI-Firmware-Treiber. Die Forscher beschreiben die...
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2022 |
Lenovo: Neue ThinkBooks vorgestelltLenovo: Neue ThinkBooks vorgestellt: Lenovo: Neue ThinkBooks vorgestellt
Lenovo hat ein neues ThinkBook 14s Yoga Gen 2 vorgestellt sowie ein 13s Gen 4 i. Lenovo setzt da auf Intel-Prozessoren der 12.
Lenovo: Neue ThinkBooks vorgestellt
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2022 |
ThinkBook Plus: Lenovo hat Großes vorThinkBook Plus: Lenovo hat Großes vor: ThinkBook Plus: Lenovo hat Großes vor
Das Besonderes an dem Notebook? Es scheint ein echtes Desktop Replacement zu sein, damit beschreibt man ganz gut die Geräte, die ich vor 15 Jahren ganz...
|
User-Neuigkeiten | 27. Dezember 2021 |
Lenovo ThinkBook Plus mit zwei Bildschirmen zeigt sichLenovo ThinkBook Plus mit zwei Bildschirmen zeigt sich: Lenovo ThinkBook Plus mit zwei Bildschirmen zeigt sich
Der zweite Screen wäre laut durchgesickertem Produktbild rechts neben der Tastatur zu finden. Offenbar könnte jener dann auch mit einem...
|
User-Neuigkeiten | 1. November 2021 |
Lenovo: Neue ThinkBook- und ThinkPad-Modelle für Ende dieses Jahres vorgestelltLenovo: Neue ThinkBook- und ThinkPad-Modelle für Ende dieses Jahres vorgestellt: Lenovo: Neue ThinkBook- und ThinkPad-Modelle für Ende dieses Jahres vorgestellt
Die neue ThinkBook-Generation setzt dabei wahlweise auf Prozessoren von AMD oder Intel. Das Unternehmen will so...
|
User-Neuigkeiten | 29. September 2020 |
Lenovo zeigt neue ThinkBook- und Yoga-Laptops auf der IFA 2019Lenovo zeigt neue ThinkBook- und Yoga-Laptops auf der IFA 2019: Lenovo zeigt neue ThinkBook- und Yoga-Laptops auf der IFA 2019
Und wie nahezu jedes Jahr gibt es auch 2019 wieder einige Neuauflagen der beliebten Yoga-Laptops und ThinkBooks des Unternehmens....
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2019 |