Lenovo Think Pad mit Dock und Zwei Externen Monitoren verwenden?

Diskutiere und helfe bei Lenovo Think Pad mit Dock und Zwei Externen Monitoren verwenden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte 2 Monitore mit meinem Arbeits Laptop verwenden. Allerdings erkennt der Laptop immer nur entweder Monitor 1 oder Monitor 2. Der Laptop... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NicolasNF, 19. August 2022.

  1. NicolasNF
    NicolasNF Gast

    Hallo! Ich möchte 2 Monitore mit meinem Arbeits Laptop verwenden. Allerdings erkennt der Laptop immer nur entweder Monitor 1 oder Monitor 2. Der Laptop ist ein Lenovo Think Pad T490 und die Docking Station ist von HP (USB-C Mini Dock (1PM64AA)) Die Monitore sind zwei Samsung Curved, der eine ist Mit HDMI und der andere mit VGA mit dem Dock verbunden. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lenovo Think Pad mit Dock und Zwei Externen Monitoren verwenden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden